Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2019
  1. gonzola

    1020 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,993 Fragen

20,074 Antworten

124 offene Fragen

617 Kommentare

26,151 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallöchen,
ich bin momentan auf der Suche nach neuen Geldquellen, weil ich finanziell einige Sorgen habe, die nicht so leicht zu lösen sein werden, obwohl ich bereits eine Schuldnerberatung gehabt habe und auch versuche, mich weit genug einzuschränken, um weitere Ausgaben möglichst zu verhindern.

Bei meinen Recherchen habe ich eine Vielzahl von verschiedenen Kreditunternehmen im Detail verglichen, weil es mittlerweile ja erfreulich viele Vergleichsseiten und Suchmaschinen gibt. Hängen geblieben bin ich nun bei dem Unternehmen BON-Kredit, weil die Rezensionen sich gut lesen, die Zinsen relativ niedrig und die Rückzahlungspläne vergleichsweise flexibel zu sein scheinen. Es interessiert mich sehr, ob einer von euch BON-Kredit zum jetzigen Zeitpunkt kennt oder eine Alternative für mich hat.

Liebe Grüße.
Gefragt in Sonstiges von  

3 Antworten

Punkte 0

Naja von solchen unseriösen Banken, die nichtmal du kennst, würde ich dringend abraten. Wenn du unbedingt schnell Geld brauchst, wäre vllt ein Onlinekredit mit Sofortzusage die bessere Alternative. Es wird auch nicht viel ausgefragt und der Kredit wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch akzeptiert. Ich wünsche dir dennoch alles gute für die Zukunft und das du bald schuldenfrei bist! LG, Ralf

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ja gehört habe ich das auch schon, aller dings nicht selbst in Anspruch genommen. Soll aber ok sein.
Beantwortet von Experte  
Punkte 0

Bon Kredit hat überall gute Bewertungen bekommen, selbst mein Vergleichsrechnerhttp://www.kreditfuerselbststaendige.info/kredite-fuer-selbststaendige-im-test/  hat eine gute Bewertung und zumindestens der Fakt, dass sie seit 40 Jahren auf dem Markt sind, sollte für Qualität bürgen.

Beantwortet von Einsteiger