gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
537 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, ich bin in einem kleinen Architektenbüro tätig und sind momentan noch dabei uns zu vergrößern und generell aufzubauen. Wir suchen noch einen Wasserspender für unser Büro, bzw. für alle Angestellten hier, sind 9 Leute momentan und es kommen voraussichtlich noch 3 weitere! Aus meiner ehemaligen Firma weiß ich allerdings, dass man diese Spender auch leasen kann, da das eine günstigere Alternative ist. Kennt jemand einen Anbieter den man empfehlen kann und wo vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt?
1% Rating 1 x beste Antwort aus 69 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey,

eine klasse Idee. Neben der Kaffeemaschine, wohl eins der wichtigsten Geräte im Büro :P
Es kommt halt ganz drauf an, was genau eure Vorstellungen sind. Es gibt unterschiedliche Modelle, teilweise auch mit unterschiedlichen Geschmäckern. Außerdem gibt es verschiedene Varianten. Bei manchen werden die Geräte direkt an die Wasserversorgung angeschlossen, bei anderen wiederum nicht. Am besten du informierst dich mal bei http://www.welltec-wasser.de/produkte.html dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden können. Auch hinsichtlich des Leasings bin ich mir unsicher, ob es geht oder nicht. Aber ich meine Fragen kostet ja nichts.

Aber praktisch ist es allemal und eine Investition auf jeden Fall wert. Bereue keinen Cent, weil das ständige Kisten schleppen doch schon nervig war.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Wenn du dir einen Wasserspender zulegen möchtest, solltest du auch immer an einen guten Wasserfilter denken. Das Wasser sollte von sehr guter Qualität sein und das schaffst du mit einem Filter von der Seite https://www.filter-direkt.de/wasserfilter/ sehr gut. Du findest dort nicht nur Wasserfilter für Wasserspender sondern auch für alle anderen Haushaltsgeräte.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo miteinander!


Die Fragestellung ist ja nun schon ein Weilchen her, doch da ich im Zuge meiner Recherchen eben auf diesen Thread gestoßen bin, möchte ich hier mal meine Erfahrungen zu Wasserspendern im Büro schildern. Vielleicht hilft das ja zukünftige Seitenbesucher.


Im Büro haben wir zwei Wasserspender von aqua alpina, einen freistehenden im Konferenzraum und einen leitungsgebundenen in der Küche. 

Für den freistehenden werden monatliche 4 19l Flaschen mit reinem Alpenwasser geliefert und dient eher zur Bewirtung von Kunden und Gästen. 

Der Leitungsgebundene wird hauptsächlich vom gesamten Büropersonal genutzt, da dieser auch auf Knopfdruck prickelndes Mineralwasser spendieren kann. Heißes Wasser für Tee liefert er auch, aber das kann der freistehende auch. 


Beide Geräte werden von der Firma gemietet und inkl. die Wasser- und CO2-Flaschen-Lieferung sowie die Wartung der Geräte.