gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
173 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Abend ! Mein Sohn hat bald eine Fahrradprüfung in der Schule. Da er aber vorher noch mit der Klasse übt, muss natürlich ein gutes Fahrrad her. Wir suchen also nach Tipps, für den Kauf eines Fahrrads. Die Sache ist, dass ich selber nicht weiß wie viel Zoll das Fahrrad haben soll. Wir haben ein neues Fahrrad http://fahrraeder.schaufenster.de/ auch online finden können. Nur ist der Kauf im Internet wirklich so gut ? Haben damit keinerlei Erfahrungen, deshalb gehen wir lieber auf Nummer sicher und fragen euch :) Welche Fahrräder würdet ihr denn für einen 14 jährigen empfehlen können ?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 33 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Auf keinem Fall im Internet kaufen! Vorher eine Probefahrt machen! Die Größe des Fahrrades richtet sich nach der Größe Deines Sohnes. Gehe zum nächsten Fahrradhändler in Deiner Nähe, der wird Dich vernünftig beraten können.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Das Radhaus hat super Kinderfahrräder. Die kannst du im Internet bestellen (das haben wir gemacht und es hat alles geklappt) und ein paar Läden rund um Berlin haben die auch, falls du dort wohnst. Schau es dir einfach mal an: https://www.das-radhaus.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/
Bearbeitet am
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Wie wäre es denn mit einem modernen E Bike. Ich habe meiner Frau gerade dieses Modell hier gekauft: https://elektrofahrrad-ratgeber.de/produkt-kategorie/e-bike-damen/

Die haben aber auch Modelle für Kinder.


Kannst dich ja mal da informieren.


Viele Grüße