gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
271 Besuche

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Das kommt ganz auf den Tag und mein Müdigkeitslevel an aber ich würde sagen, wenn ich arbeite, so zwei bis drei kleine Tassen, über den Tag verteilt. Probiere es teilweise auch an anderen Tagen mit nikotinfreien Varianten, da ich den Geschmack auch sehr schätze. Vermute, das ist die Vorstufe von Sucht, haha. ;)
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich hatte mal wirklich sehr viel Kaffee über den Tag verteilt konsumiert. Das bekam mir aber gar nicht so gut. Jetzt trinke ich nur noch im Büro zwei Tassen während der Arbeitszeit.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Also ich trinke jeden Morgen Kaffee - ansonsten bekomme ich tagsüber echt Problem. Ich bin da glaube echt schon etwas abhängig.

Manchmal trinke ich dann am Nachmittag nochmal eine kleine Tasse. Aber das ist eher die Ausnahme. Morgens muss wie gesagt aber sein
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo zusammen,

schade, dass der Thread ein wenig "eingeschlafen" ist. Ich finde es nämlich wirklich interessant zu erfahren, wie viel Kaffee andere so am Tag trinken. Ich muss gestehen, dass ich Kaffee bis zum Beginn des Studiums gar nicht gemocht habe. Seit es sich aber "eingeschlichen" hat, brauche ich Kaffee nicht nur für einen guten Start in den Tag, sondern weiß auch die zahlreichen Kaffee-Spezialitäten zu schätzen. Unter der Woche trinke ich meist 3-4 mittlere Tassen am Tag, eine vor und die restlichen auf der Arbeit. Am Wochenende gehe ich gerne mit meiner Freundin durch die Innenstadt Düsseldorfs (wir wohnen in der Rhein-Metropole) und besuchen sehr gerne die Konditorei der POCCINO Espresso GmbH. Hier gibt es tolle Biscotti und exzellenten Kaffee. Wir haben uns direkt im Anschluss an den zweiten Besuch hier auch eine neue, hochwertige Kaffeemaschine gekauft. Seitdem "zaubern" wir auch zuhause erstklassigen Kaffee, wie beim Italiener.

Viele Grüße an alle!