gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
143 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich war jahrelang sehr starker Raucher und habe auch gerne Kaffee dazu getrunken. Das forderte nicht nur bei meiner Lunge ihren Tribut sondern auch bei meinen Zähnen. Bei der Lunge kann ich herzlich wenig unternehmen, aber meine Zähe könnte ich bleachen lassen. Nun ist meine Frage, wie intensiv denn das Ergebnis hinterher ist und wie das mit etwaigen Füllungen oder Kronen im Mund ausschaut. Werden die auch geweißt?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 41 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Bevor mit dem Bleaching begonnen wird, schaut der Arzt mit Hilfe einer Farbskala welches Ergebnis wohl am Natürlichsten bei dir wäre bzw. kannst du auch sagen ich möchte sie strahlend weiß oder eher matt weiß. Entsprechend wird dann die Behandlung auch veranschlagt. Es gibt auch die Möglichkeit das ganze in mehreren Schritten zu machen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Was die Füllungen usw. anbelangt ist es beim Bleaching so, dass das keinen Einfluss hat. Die Füllungen werden nicht aufgehellt. Es kann also sein, dass du im Mund dann ein breitgefächertes Farbspektrum hast, vorausgesetzt du hast viele Füllungen. Darüber solltest du dir im Klaren sein.