gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
153 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo, alle zusammen. 

Sagt mir, habt ihr euch jemals an professionelle Autoren gewandt? Sagen wir einfach, mein Freund braucht Hilfe beim Schreiben seiner Bachelorarbeit. Er selbst kann es aus verschiedenen familiären Gründen nicht machen. 

Sagt mir, an wen soll er sich wenden? Lohnt es sich, deinen Auftrag an die Freiberuflerbörse zu geben? Bitte keine beurteilende posts...

Jeder kann mal in eine Situation geraten, aus welcher man ohne fremde Hilfe nicht herauskommen kann

0% Rating 0 x beste Antwort aus 44 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo! 

Ich glaube nicht, dass ihn jemand verurteilen wird. Viele von uns haben Hilfe beim Schreiben der Qualifikationspapiere in Anspruch genommen. Die Situationen können sehr unterschiedlich sein. Deshalb ist es nicht richtig, eine Person deswegen zu beurteilen... 

Ich würde die Aufgabe, eine Diplomarbeit zu schreiben, nicht an Freiberufler vergeben. Ich denke, sie würden diese nicht "gut" machen. Der Punkt ist, dass man für diese Art von Arbeit einen "wissenschaftlichen" Schreibstil braucht. Sowie relevantes Wissen über das Thema der Diplomarbeit selbst. Ich würde empfehlen, Ghostwriter zu kontaktieren. Diese findet man in Agenturen wie dieser: https://www.ghost-and-write.de/ghostwriter/bachelorarbeit/ . Ja, deren Dienstleistungen sind teurer als die von Freiberuflern. Gleichzeitig kann sich der Kunde über die Qualität seiner Arbeit sicher sein. Man muss sich halt nur bewußt sein, dass es verboten ist, fremdes als eigenes auszugeben, hoffe du verstehst was ich meine. 

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Nun, man braucht die Hilfe eines Professors, nicht von Autoren. und ich denke, es gibt jetzt viele Websites wie hochschulinisiative, die einen Workshop für Bachelorarbeiten anbieten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Nun es ist ja mittlerweile kein Geheimnis. Man weiß es ja von manchem Politiker etwa, da die Doktorarbeit oder Ähnliches geghostwritet wurde. Auch kann man so Bachelorarbeiten von Akademikern anfertigen lassen. Die Frage ist nur, ob man nicht selbst dabei veräppelt.