gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
305 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hi ihr lieben

Wie man sehen kann, möchte ich gerne einen kleinen Urlaub in Österreich machen. 
Es ist so, dass ich paar Tage Urlaub habe, die möchte ich auch nutzen. Da habe ich mich mal umgeschaut und habe wirklich tolle Orte und Angebote in Österreich gefunden. Doch wo genau ich Urlaub machen soll, weiß ich nicht. 

Aus dem Grund wollte ich euch gerne mal fragen und gucken, was ihr mir so empfehlen würdet? Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich sehr über eure Tipps und Ratschläge freuen. 

Wer war denn in Österreich und kann mir einen kleinen Rat geben, wo man dort einen tollen Urlaub machen kann?


Danke!

0% Rating 0 x beste Antwort aus 52 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Guten Tag!

Muss ja sagen, dass Österreich wirklich einiges zu bieten hat. Da kann man sich wirklich verschiedene Angebote finden. 
Auch ich habe mich mal umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich gute Hotels und Orte gefunden, wo man sich entspannen kann. 

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich eine wirklich schöne Zeit hatte. Das Hotel habe ich damals auch im Web gefunden, ging echt easy und verlief auch ohne jegliche Probleme. Am besten wäre es also, wenn du dich selbst mal umsiehst. 
Es wird dir sicherlich am besten helfen können. 

Ich bin mir sicher, dass du wirklich auch was passendes für dich finden kannst.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo Papayas

Natürlich kann ich dir sagen, wo ich mich umgesehen habe. Du solltest dann aber am Ende entscheiden, wo du Urlaub machen willst. 
Muss auch sagen, dass ich wirklich lange gesucht habe, bis ich mich dann entschieden habe. 

In Schoppernau habe ich ein Hotel gefunden, welches wirklich alles hat, was wir uns vorgestellt haben. Auch deren Preis ist wirklich gut und die Lage sowieso. 
Da haben wir uns wirklich nicht beschweren können. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden

Wenn du magst, kannst du dich auch mal auf der Seite des Hotels umgucken. 
Vielleicht gefällt es auch dir.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja da gibt es schon einiges zu sehen.Wir wären auch öfter in Wien unterwegs.Der Stephansdom, Stadtparck, Kalsplatz.Ich kann da auch eine Donaukreuzfahrt empfehlen https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Und auch das Kulinarisches Angebot ist gut.


Liebe Grüße 

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich finde Wien ganz toll. Dort gibt es zum Beispiel das Haus des Meeres, welches wirklich sehr schön ist. Dieses Jahr war ich schon 2 Mal in Wien, beim ersten Mal war ich nur übers Wochenende und hab mir das Haus des Meeres angeschaut. Beim zweiten Mal hatte ich 1 Woche Zeit und hab mir die Stadt und das Schloss angeschaut. 

Nächstes Jahr möchten wir gerne mal wieder ins Ausland reisen, dafür hab ich uns neue Koffer gekauft, weil die alten nach 10 Jahren doch langsam kaputtgegangen sind.