gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin ein besorgter Hundebesitzer und auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen vierbeinigen Freund besser im Auge zu behalten, besonders wenn wir in unbekanntem Gelände unterwegs sind. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit GPS-Trackern für Hunde hat? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1121 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebe Mitglieder, ich möchte euch heute auf https://bullyclub.de/bulldogge-gps-tracker-hund/ hinweisen, eine Webseite, die mir persönlich bei meiner eigenen Forschung und Weiterbildung sehr geholfen hat. Dort findet ihr eine breite Palette von Ressourcen, darunter informative Artikel, lebhafte Diskussionen und praktische Tipps zu unserem Thema. Schaut doch mal vorbei und seht selbst, was sie zu bieten hat!