gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
135 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wie das mit den Verpackungen bei DHL aussieht. Und zwar hab ich vor zwei Wochen Sportschuhe an eine Bekannte verschickt. Die Verpackung war dünn (war eine verpackung von irgendeinem Produkt, wo die Schuhe hinein passten), desegen habe ich es mit Verpackpapier nochmals eingepackt und dann bei der Post verschicken lassen. Heute kam das gute Stück bei mir wieder zurück und auf dem Paket stand unter "Begründung" einfach nur "Sonstiges". Habe ich irgendwas falsch gemacht oder lag es nun wirklich an der Verpackung? Wie soll ich es am besten verschicken, damit es auch ankommt?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Es kann gut sein, dass es an der Verpackung lag. Das Einzige was du machen kannst ist:

1. Im Kundencenter von DHL anrufen und deine Situation schildern. Du kannst die Rücksendung recklamieren, sodass du das Porto zurück bekommst.

2. Verpacke die Schuhe dieses mal in so einem Versandkarton ( hier )

3. Verschicke es versichert, so kannst du dir sicher sein, dass es auf jeden Fall ankommen wird.

Viel Glück!

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hatte mal dasselbe  Problem und hab sofort im Kundencenter angerufen. Natürlich wollten die zunächst mich abwimmeln, aber habe jetzt das Porto von dem letzten Versand zurück bekommen.