gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).

Fragen aus der Kategorie LKWs und Geländefahrzeuge

Hallo ein bekannter ist LKW Fahrer, er fährt meistens Sonntagsabends los, jetzt ist er direkt in eine Kontrolle gekommen. Hat am Vorabend vielleicht auch bis in den Morg...
876
Aufrufe
Antworten: 4
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
1
Hallo,wir wollen uns für unseren Umzug im Juni einen LWK mieten mit einer Hebebühne (3,5t).Da kein andere möchte, muss/ soll ich den LKW fahren. Brauch ich dazu einen ...
124
Aufrufe
Antworten: 1
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
2
Hallo, ich suche für meinen Umzug einen LKW mit Hebebühne, wer kann mir einen Anbieter empfehlen? Einsatzort wäre allerdings Österreich. Vielen Dank!
192
Aufrufe
Antworten: 1
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
3