Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo, ich habe einen 5 Jahre alten Sokda Superb und habe jetzt einen Motorschaden (lt dem ADAC Techniker). Ich bin jetzt am schauen ob sich ein neuer Motor noch lohnt und finde im Internet nur wiedersprüchliche Aussagen darüber. Hat einer von euch auch schon mal so etwas hinter sich?

in Sonstiges von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 4 Kommentare: 0

7 Antworten

Punkte 0

Ob sich ein neuer Motor da lohnt, würde ich mal mit einer Werkstatt besprechen. Meine Werkstatt des Vertrauens hat dazu einen Artikel geschrieben der dir vielleicht helfen kann http://www.rindt-gaida.de/motorschaden-reparieren/  

von Einsteiger  
Punkte 0
Wir haben einen "neuen" gebrauchten von einem Autoverwerter gekauft und diesen dann einbauen lassen. Dafür haben wir ca 1000€ bezahlt.
von Einsteiger  
Punkte 0
Wenn du günstig an einen Ersatzmotor dran kommst dann lohnt sich das, aber das kann bei einigen Modellen recht schwierig sein.
von Einsteiger  
Punkte 0
Ist halt auch die Frage was genau an dem Motor dran ist. Meistens bekommt man in der Werkstatt direkt einen Austauschmotor (gegen entsprechendes Kleingeld). Je nachdem was das kostet würde ich es sein lassen und das Geld lieber in ein neues Fahrzeug investieren. Oder selber Hand anlegen aber dafür braucht es natürlich entsprechendes Know How und vor allem eine Menge Zeit...
von Experte  
Punkte 0
Ein gut gebrauchter Motor denke ich, würde sich sicher lohnen, wenn ansonsten das Fahrzeug in gutem Zustand ist.

Allerdings würde ich das wirklich erstmal in der Werkstatt überprüfen lassen, wenn das nur der ADAC Mechaniker festgestellt hat. Wer weiß, ob du wirklich einen neuen Motor brauchst.
von Experte  
Punkte 0
Ja das kommt wohl ganz drauf an.Ich würde mich da gut informieren.Aber ich denke mir einen Getriebeheber kann man auf jeden Fall mal brauchen.Da würde ich mich hier umsehen.
http://www.getriebeheber.org/
von  
Punkte 0
Nein bei meinem wurde nur das Nummernschild mal kaputt. Ich habe mir hier ein neues machen lassen.
https://www.kennzeichen-direkt.de/
von