Neue Funktion verfügbar: Benutzergruppen!
Erstelle eigene Gruppen, teile Inhalte und vernetze dich mit anderen Mitgliedern. ➜ Jetzt ansehen
gefragt.net

Kategorien

Frage wurde gestellt am 06.07.2015
2,289 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich suche Literatur/ Ratgeber zum Thema Phobien und Selbsttherapie, die Art der Phobie ist grundsätzlich egal, da mein Schwerpunkt auf der Selbsttherapie liegt.

0% Rating 0 beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

6 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich habe kürzlich das Buch "Leben ohne Phobie" gelesen, weil mich das Thema einfach interessiert.
Das Buch vermittelt interessante Möglichkeiten, wie man seine eigen Ängste überwindet und welche Methoden man anwenden kann. Das Buch ist gut geeignet für Leute, die sich selbst helfen wollen.

Buchtitel:  
Leben ohne Phobie - Wie Sie in wenigen Minuten angstfrei werden
ISBN:  978-3-924077-07-5

Frage wurde gestellt am 07.07.2015
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich habe etwas über Ängst gefunden und das ist sogar kostenlos http://www.angst-vor-menschen.com/ , da kann man sich das E Book laden, dass ich von jemanden der seinen Weg aus der Angst beschreibt. Denke, dass das etwas für dich sein könnte.

Frage wurde gestellt am 22.07.2015
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich habe in einem Fachforum dieses http://www.aengste-ueberwinden.de/ gefunden. Ich habe da noch nicht rein geschaut, aber ich wollte dir das zumindest mal eben gepostet haben.

Frage wurde gestellt am 25.08.2015
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Mann kann das online finden
Frage wurde gestellt am 01.11.2015
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
schau mal hier. Das hilft dir vielleich http://angst-forschung.com
Frage wurde gestellt am 31.08.2016