Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Es sollen demnächst mal wieder ein paar Karpfen geangelt werden, weswegen ich noch gute Köder brauche. Nun wollte ich es ndlich mal selber ausprobieren und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Boilies Rezept hat oder weiß, wo es eins gibt?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Angeln von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 4 Antworten: 5 Kommentare: 1

4 Antworten

Punkt +1

Mein Mann und ich nehmen sehr gerne das Rezept von der Seite fischundfang.de/So-faengt-man/Zielfische/Karpfen/Boilie-Rezepte und unser Favorit ist das Rezept von Max Nollert.


von Einsteiger  
Punkte +2

Hier:

500 gr. gem. Röstmaispellets (Cormoran)
200 gr. Maisgrieß
300 gr. Maismehl
200 gr. Zucker
10-12 Eier

von Beginner  
Punkte 0

Ich habe auch einen Standartteig wie den von nero.m , aber ich benutze in diesem Teig noch ein paar Aromastoffe mehr und ich Salze meine auch recht stark.

von Einsteiger  
Punkte 0

Erstmal danke für eure schnellen und lieben Antworten

@ Kater71 leider finde ich da irgendwie nichts :/

@ nero.m scheint ein sehr simples Rezept zu sein. Kommt es gut bei Karpfen an?

@ TiniWini ich habe gerade nach Aormastoffen gesucht und diese hier gefunden. Meinst du solche Aromen oder was anderes?

von Einsteiger