gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
1,044 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Abgesehen von einigen Korallenarten, die sich praktisch überhaupt nicht bewegen, gibt es an Land noch ein Tier, das es überhaupt nicht eilig hat. Es ist die Bananenschnecke, die sich höchstens 9 cm in einer Stunde fortbewegt. Mit einer Grösse von 25 cm gehört sie jedoch zu den grössten Nacktschneckenarten. Diese Schnecke lebt hauptsächlich an der Pazifikküste.in Nordamerika. Sie frisst gerne Pilze und Früchte und ist natürlich ein leichtes Opfer für seine Fressfeinde.

0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Die Bananenschnecke sieht so niedlich aus :)) Ich hab es nicht gewusst, dass die das langsamste Tier auf der Erde ist. 

Bearbeitet am