gefragt.net

Top Kategorien


3,126 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey Leute,

kennt ihr vielleicht coole Klamotten Shops, bei denen man in Raten bezahlen kann? :) Jetzt vielleicht nicht sowas typisches wie H&M. So vom Stil geht das aber schon in die richtige Richtung. :p

Danke für eure Hilfe. :)

1% Rating 1 beste Antwort aus 69 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Guten Morgen Chichi25. :-)

Ich finde es auch ab und zu ganz schön wenn man etwas in Raten bezahlen kann. Bei Klamotten habe ich es jetzt noch nicht so oft in Anspruch genommen, doch bei teureren Dingen, wie zum Beispiel einem Fernseher schon öfter. Ist eben echt entspannend. Ich habe gerade mal ein bisschen im Netz geschaut und habe bei ratenzahlung.de eine Auflistung vieler online Shops gefunden. Das hilft dir sicher weiter. Also wenn dein Stil so in Richtung H&M geht findest du bestimmt etwas. Unter anderem habe ich gesehen, dass Otto Ratenzahlung anbietet. Habe schon länger nichts mehr bei Otto bestellt, ich sollte wohl mal wieder reinschauen. :) Früher wurden ja auch immer die Kataloge verschickt, ist heute nicht mehr so, oder? Naja ich schweife schon wieder leicht vom Thema ab. :D Wenn du mal Schuhe online kaufst, dann hast du zum Beispiel bei I'm zalking auch die Möglichkeit in Raten zu bezahlen. :) Und du schreibst, dass es bei H&M auch geht? Habe dort noch nie online bestellt, doch dann überlege ich mir das auch mal. Bin in letzter Zeit generell total der "online Shopper" geworden.. Geht aber bestimmt vielen so. Es ist auch einfach so praktisch und leicht..

Naja ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag. 

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja, ich HABE auch öfter bei Onlineshops bestellt. Sehr sehr sehr oft bei H&M - Onlineshop. Aber irgendwie gabs da sehr oft Probleme mit den Zahlungen, war total doof! Seitdem bestell ich dort nichts mehr. Leider.. Weil die im Onlineshop oft Klamotten ham, die's im Laden gar nich gibt.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Klamottenladen in denen man in Raten zahlen kann?

Das klingt ziemlich extravagant, aber scheint es dennoch zu geben ^^

Wenn ich klamotten online bestelle, dann ist es entweder über Ebay (Sportschuhe, Schuhe) oder bei Planetsports oder direkt bei Puma.

Es gibt echt unzählige Anlaufstellen in Sachen Klamotten kaufen, jedoch find ich Planetsports in Sachen Sportmode echt klasse. :)

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Musst mal bei Discontia schauen. Da kann man zwar nicht bei jedem Produkt mit Ratenzahlung zahlen, aber die sind meistens derart reduziert dass man auch keine ratenzahlung nötig hat.


Liebe Grüße

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Mir ist noch was eingefallen, nicht nur Discontia. Zum Beispiel bei Awg. Die ham ne große Auswahl, haben faire Preise wo meiner Meinung nach garkeine Ratenzahlung nötig ist, und bieten auch etwas für Übergewichtige an. Die meisten Männer kaufen Unterwäsche online ein, genau wie ich und viele meiner Freunde auch. Anschauen kostet ja nix, kann dir den Laden aufjedenfall empfehlen. Die Stilrichtungen gehen etwas auseinander, sollten aber noch deinen Geschmack treffen, hoffe ich zumindest. Anschauen kostet nix, viel Spaß beim stöbern.


Liebe Grüße

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich bin auch immer mehr auf dem Trip, meine Klamotten online zu kaufen. Sobald ich mir mit der Größe sicher bin, hab ich dabei auch keinerlei Bedenken. Ich finde nämlich kaum die Zeit, in die Stadt zu fahren udn dort lange und ausführlich zu shoppen, dafür bin ich einfach beruflich viel zu sehr eingespannt im Moment. Meine letzte Erwerbung ware neue Freizeit-Shirts von Carhartt von Frontlineshop (http://www.frontlineshop.com/carhartt-men/). Ich bin sogar am Überlegen, noch einmal dort zuzuschlagen, weil ich echt von den schnellen Lieferungen begeuistert bin.

Bearbeitet am
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

also ich bestelle alles online sowohl für mich, als auch für meinen Sohn. Wir haben allerdings völlig unterschiedliche Kleidergrößen. Ich bin halt ein bisschen fülliger und mein Sohnemann ist recht schlank und durchtrainiert. Um ehrlich zu sein, bestelle ich in letzter Zeit öfter Klamotten für ihn, da er sich selbst nie etwas kauft. Für den Winter habe ich ihm eine Jacke, einen Strickpullover und eine Hose geschenkt. Mir muss ich bald auch ein paar neue Sachen kaufen, da ich ein bisschen abgenommen habe. Liebe Grüße