<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 10
Mitglieder: 0 Gãste: 10


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2021
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1120 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,212 Fragen

24,253 Antworten

744 Kommentare

21,412 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Etiketten, der auch kleinere Anbieter zu fairen Preisen beliefert.

Ich bin Bio Landwirt und habe mich auf Rindfleisch aus Weidehaltung spezialisiert. Dieses verkaufe ich vorportioniert auf Biomärkten und übers Netz. Momentan mache ich alles händisch über Word und meinen Drucker.

Wirklich professionell sieht anders aus. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wer da ein guter Anbieter sein könnte?

Gruß,

Franz S.

in Sonstiges von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 30 Antworten: 47 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Hallo Franz,

 

kenne das Problem. Stelle ebenfalls nur kleine Serien von Produkten her (wenn auch eine ganz andere Branche, bei mir sind es handgefertigte Holzmöbel), da habe ich das gleiche Problem. Ich bin dann irgendwann zu HT Werbeetiketten gekommen und seitdem musste ich an das Thema keinen gedanken mehr verschwenden.

Wenn ich mich recht erinnere haben die sogar ein spezielles Produkt für Fleischwaren, schau doch mal bei denen auf der Website nach (hteitkett.de) nach ob das so ist.

Wie gesagt, der Service ist super, immer eine sehr sympathische Kommunikation mit dem Team, alles Top!

Gruß und in zukunft viel Spass beim etikettieren.

von Beginner  
Punkte 0

Ich möchte ja hier keine Werbung machen, aber ich habe schon öfters ähnliche Produkte bei VistaPrint bestellt. Auch die Werbekleber sehen sehr gut aus, lassen sich leicht selber gestalten und kosten auch nicht so viel. Ist jedenfalls günstiger, als in einer Druckerei.
Werbeetiketten

von Fortgeschritten  
Punkte 0
Für eine Firma ist es wichtig dass die Druckerei auch ein wenig flexibel ist denn man hat immer mal einen Wunsch welcher vom Standard der Druckfirma abweicht. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma machen können, preislich aber auch Qualitativ ist diese Firma einfach nur Top: http://www.label-network.de/anwendungsbereiche/lebensmittel/ Melde Doch dort einfach mal, die haben auch eine Rufnummer auf ihrer Webseite.
von Beginner  
Punkte 0
Wir hatten auch erst für unseren Versand die Etiketten selbst gedruckt, allerdings ging uns dabei zuviel Zeit drauf welche wir für die eigentliche Arbeit benötigten. So haben wir uns nach einem Anbieter umgeschaut welcher Etiketten professionell druckt und fanden dann diesen hier im Internet: http://www.ident24.de/ Die haben ein wirklich riesiges Angebot unterschiedlichster Etiketten und sind so preiswert, dass sich selbst drucken wirklich nicht lohnt. Schau einfach mal auf dieser Webseite vorbei.
von