Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, meine Rückenprobleme werden immer schlimmer. Ich weiß auch von was sie kommen, nicht vom schweren Arbeiten, sondern vom Computer. Aber was soll ich machen. Ich gehe zum Arzt der gibt mir ein Schmerzmittel die schmerzen sind für paar tage besser und dann geht es von vorne los. Wer hat noch Rückenprobleme, und wer ist sie losgeworden und wie? Danke für jede hilfreiche Antwort
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Alternativmedizin und Naturheilkunde von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 12 Antworten: 14 Kommentare: 1

6 Antworten

Punkte 0
Ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen dass Muskelverspannungen bei dir zu den Rückenproblemen führen. Ich hatte auch mal starke Schmerzen im Rücken, obwohl ich mich nicht viel bewegte. Erst als ich mit sportlichen Tätigkeiten angefangen habe, sind die Schmerzen verschwunden. Eventuell könnten auch Yogaübungen helfen, wobei du diese mit Vorsicht angehen solltest, denn nicht alle Yogaübungen sind für Leute mit Rückenproblemen geeignet. Wenn du sicher bist, dass du nur Muskelverspannungen und keine Verletzung hast, würde ich es mit viel Bewegung versuchen. Zum Beispiel hat mir der Klettersport sehr viel geholfen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Als ich auf der Suche war nach derselben Antwort wie du sie suchst bin ich auf einen Artikel auf dieser Seite gestoßen http://www.gesundheits-frage.de/ wie man mit Nahrung den Rücken stärken kann und welche Nahrungsmittel man vermeiden sollte. Also grundsätzlich ist das, Nahrung die man eigentlich immer und die jeder zu sich nehmen sollte. Hakt gesunde Ernährung mit viel Kalzium für die Knochen. Was ich noch gefunden habe ist man soll gezielte Übungen machen für die Rückenmuskulatur. Man kann auch Übungen auf der Arbeit machen, während man sitzt.
von Beginner  
Punkte 0
Da hilft echt nur Sport, am Arbeitsplatz mehrmals aufstehen uns sich bewegen. Gut sind auch Dehnübungen und die kannst du wirklich überall zu jeder Zeit machen.
von Beginner  
Punkte 0
Bewegung und eventuell mal vom Doc ein paar Massagen verordnen lassen
von Experte  
Punkte 0
Hallo Leute,

ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Pflastern von Hansaplast
da sehr gute Erfahrungen gemacht, könnt hier einiges darüber
nachlesen: https://www.de.hansaplast.ch/
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich kann dir nur empfehlen, das professionell behandeln zu lassen! Habe seit einer Zeit keine Schmerzen mehr, weil ich immer zu meinem Orthopäde in Köln gehe! https://www.med360grad.de/

von