Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte
Hallo ihr Lieben, ich suche im Moment einen neuen Kühlschrank da der alte zu klein wird und leider auch langsam altersschwach wird. Dauraufhin habe ich dann gelesen, dass es auch so eine Art Kombination aus Kühlschrank und Gefriertruhe gibt. Also so ein, ich glaube meist zweigeteilter, Kühlschrank und nicht ein normaler mit Gefrierfach. Hat da jemand Erfahrungen mit oder kennt sich mit dem Thema besser aus und kann mir Tipps geben? Ist so ein Kühlschrank praktisch? Ich habe jetzt die Bedenken, dass die Lebensmittel im normalen Kühlbereich, die jedoch weiter richtung Gefrierbereich liegen, zu kalt werden.. Und wo habt ihr euren Kühlschrank gekauft? Oder habt ihr im Internet geguckt? Dankeschön!
in Sonstiges von Experte (863 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 68 Antworten: 233 Kommentare: 2

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

+1 Punkt

Also ich habe diesen hier und bin zufrieden damit. Platz hat es auch genug.

kühlschrank

Es gibt natürlich auch teurere Modelle, diese müssen aber nicht unbedingt besser sein.
Auf testberichte.de kannst du verschiedene Preisklassen vergleichen.
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_grosse_haushaltsgeraete_kuehl_gefrier_kombinationen_2220.html

von  
+1 Punkt
Ich würde im Moment mal bei Amazon meine Augen offenhalten. Durch die Cyber-Monday-Woche ist es dort gut möglich, dass du sehr teure Kühlschränke auch mal für die Hälfte schießen kannst.
von Einsteiger (15 Punkte)  
+1 Punkt

Hallo,

ich habe mir auch letztens erst einen neuen Kühlschrank geholt und zwar hier: http://kuehlschrankkaufen.net/

Dort findet du auch so eine Kombination aus Kühlschrank und Gefriertruhe. Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht, aber ich glaube nicht, dass die Temperaturunterschiede so "Fächerübergreifend" sind. Ich schätze einfach mal, das haben sie bei dem Entwurf schon beachtet ;)

Wenn deine Gefriertruhe weiter weg steht oder du diese nicht mehr brauchst/möchtest, ist das sicher eine gute Möglichkeit. Ansonsten würde ich dir aber zu einem normalen Kühlschrank raten, da du dann einfach mehr Platz hast.

Viele Grüße

von Experte (761 Punkte)  
0 Punkte
Danke für eure Antworten, ich werde mich auf jeden Fall mal dort umsehen
von Experte (863 Punkte)