<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma. Im Internet hab ich jetzt diese Seite gefunden wo ein Festpreis für den Umzug angeboten wird. http://www.zug-umzug.de/umzuege-muenchen-guenstig/festpreisumzug/ Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir ungefähr sagen in welchen Bereichen sich da so die Preise befinden? Ich bräuchte eine Firma die mir Hilft alles zu verladen (Umzugswagen wird benötigt) und mir alles in die neue Wohnung trägt. Dann hab ich 2 Kommoden die wieder aufgebaut werden müssten, das ist alles was gemacht werden müsste. Danke für Eure Hilfe.
in Haus & Garten von  

4 Antworten

Punkte 0
Wenn du eine seriöse Firma mit Festpreis findest, dann würde ich die nehmen. Wir haben leider keine gefunden und haben ganz schön drauf zahlen müssen.
von  
Punkte 0

Ich würde mal bei Oferteo/umzug eine Anfrage stellen, da wirst du dann einige Angebote bekommen und kannst diese vergleichen. Mit Festpreisangeboten habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, daher rate ich davon mitlerweile eher ab.

von  
Bearbeitet von
Punkte 0
Einige Umzugsfirmen sind da sehr flexibel. Du kannst ja nach möglichen Angeboten fragen. Denn Fragen kostet ja nicht!
von Beginner  
Punkte 0

Ja  ich würde mich auch mal bei diesem Umzugsunternehmen informieren.Umzug-Berlin.

Die sind auch sehr flexibel und es ist möglich sich Online ein gutes Angebot machen zu lassen.


Lg.Silvie:)

von