Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 1 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,380 Fragen

21,189 Antworten

108 offene Fragen

638 Kommentare

21,182 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, ich bin in einem kleinen Architektenbüro tätig und sind momentan noch dabei uns zu vergrößern und generell aufzubauen. Wir suchen noch einen Wasserspender für unser Büro, bzw. für alle Angestellten hier, sind 9 Leute momentan und es kommen voraussichtlich noch 3 weitere! Aus meiner ehemaligen Firma weiß ich allerdings, dass man diese Spender auch leasen kann, da das eine günstigere Alternative ist. Kennt jemand einen Anbieter den man empfehlen kann und wo vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt?
in Alkoholfreie Getränke von Experte  
User- Statistik
Fragen: 60 Antworten: 177 Kommentare: 1

3 Antworten

Punkte 0

Hey,

eine klasse Idee. Neben der Kaffeemaschine, wohl eins der wichtigsten Geräte im Büro
Es kommt halt ganz drauf an, was genau eure Vorstellungen sind. Es gibt unterschiedliche Modelle, teilweise auch mit unterschiedlichen Geschmäckern. Außerdem gibt es verschiedene Varianten. Bei manchen werden die Geräte direkt an die Wasserversorgung angeschlossen, bei anderen wiederum nicht. Am besten du informierst dich mal bei http://www.welltec-wasser.de/produkte.html dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden können. Auch hinsichtlich des Leasings bin ich mir unsicher, ob es geht oder nicht. Aber ich meine Fragen kostet ja nichts.

Aber praktisch ist es allemal und eine Investition auf jeden Fall wert. Bereue keinen Cent, weil das ständige Kisten schleppen doch schon nervig war.

von Experte  
Punkte 0
Wenn du dir einen Wasserspender zulegen möchtest, solltest du auch immer an einen guten Wasserfilter denken. Das Wasser sollte von sehr guter Qualität sein und das schaffst du mit einem Filter von der Seite https://www.filter-direkt.de/wasserfilter/ sehr gut. Du findest dort nicht nur Wasserfilter für Wasserspender sondern auch für alle anderen Haushaltsgeräte.
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo miteinander!


Die Fragestellung ist ja nun schon ein Weilchen her, doch da ich im Zuge meiner Recherchen eben auf diesen Thread gestoßen bin, möchte ich hier mal meine Erfahrungen zu Wasserspendern im Büro schildern. Vielleicht hilft das ja zukünftige Seitenbesucher. :)


Im Büro haben wir zwei Wasserspender von aqua alpina, einen freistehenden im Konferenzraum und einen leitungsgebundenen in der Küche. 

Für den freistehenden werden monatliche 4 19l Flaschen mit reinem Alpenwasser geliefert und dient eher zur Bewirtung von Kunden und Gästen. 

Der Leitungsgebundene wird hauptsächlich vom gesamten Büropersonal genutzt, da dieser auch auf Knopfdruck prickelndes Mineralwasser spendieren kann. Heißes Wasser für Tee liefert er auch, aber das kann der freistehende auch. 


Beide Geräte werden von der Firma gemietet und inkl. die Wasser- und CO2-Flaschen-Lieferung sowie die Wartung der Geräte.  

von Fortgeschritten