menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Ich möchte am nächsten Wochenende ein paar meiner alten Schulfreunde zu einer zünftigen Feuerzangenbowle einladen. Klar, wir wollen den Film ansehen, und vielleicht verhilft eine gute Feuerzangenbowle zu flüssiger Kommunikation. Mein Problem ist, dass ich noch nie eine Bowle gemacht habe. Wer kann mir weiterhelfen, was ich mir in den kommenden Tagen alles besorgen muss, damit der Abend auch ein voller Erfolg wird?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert

Leider kenne ich kein eigenes Rezept, aber ein paar Ideen für die Bowle findest du auf http://www.chefkoch.de
In der Suche "Feuerbowle" eingeben und "Rezepte" wählen.

 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Verhilft zur Kommunikation Auf jeden Fall!
Also auf Chefkoch findest du sicherlich gute Rezepte.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Feuerzangenbowle geht doch ganz einfach. Man braucht zwar einige Sachen dafür, aber ein toller Abend lässt einen das schnell vergessen.

Zunächst brauchst du ein Feuerzangenbowle Set. Schau mal bei http://www.feuerzangenbowlesetwelt.de/ , um die wichtigen Unterschiede zwischen Modellen aus Glas oder Metall zu erfahren. Ich würde dir nur zu Metall raten. Glas sieht vielleicht gut aus, ist aber bei der Zubereitung der Feuerzangenbowle nicht so praktisch.

Dann brauchst du ein Rezept für Feuerzangenbowle. Leute haben in diesem Thread schon gute Vorschläge gemacht, wo man sich dazu informieren kann.

Abschließend brauchst du noch die Zutaten für dein Rezept. Der Zuckerhut ist in der vorweihnachtlichen Zeit einfach zu bekommen. Unterm Jahr ist es schon schwieriger, aber da machen die meisten keine Feuerzangenbowle :-)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich benutze dieses Rezept http://www.kochen-mit-butter.de/feuerzangenbowle-rezept/ und das ist schon fast Tradition bei uns in den kalten Tagen. Als Rotwein würde ich einen schweren und würzigen Wein verwenden und bitte keinen Mist für 3 € oder so. Je besser der Rum und der Rotwein je besser wird das Ergebnis. Und als Rum benutze ich entweder Stroh80 oder CaptainMorgan73, weil die einen tollen Geschmack und die nötigen Umdrehungen haben.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

11,414 Fragen

31,093 Antworten

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de