Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2019
  1. gonzola

    1020 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,988 Fragen

20,060 Antworten

124 offene Fragen

617 Kommentare

26,150 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Brauche ich vor einer Reise nach Sri Lanka irgendwelche Impfungen? Sri Lanka Reisen: http://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/Sri-Lanka/Private-Reisen-4You
Gefragt in Abenteuerreisen von  

3 Antworten

Punkte 0

Das "Auswertige Amt" besagt dazu Folgendes:

Personen, die älter als ein Jahr sind, müssen eine gültige Gelbfieberimpfung nachweisen, sofern sie sich innerhalb von 9 Tagen vor ihrer Einreise in einem Land mit erhöhtem Gelbfieberrisiko aufgehalten haben.
Für Reisende, die sich vor ihrer Reise nach Sri Lanka nur in Deutschland aufgehalten haben, bestehen keine Impfvorschriften.

Wenn ich ins Ausland reise, und mir nicht sicher bin was für Impfungen empfohlen oder sogar obligatorisch sind, wende ich mich mindestens drei Monate vor der Abreise an meinem Hausarzt.

 

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Genau gehe zu deinem Hausarzt oder in das Tropeninstitut. Das mit den Impfungen ändert sich ja auch laufend. Aber lange vor der geplanten Reise.
Beantwortet von  
Punkte 0
Ich würde da auch mal den Hausarzt zu fragen. Nur weil es keine Vorschriften gibt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht Sinnvoll wäre.
Beantwortet von