Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    836 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,203 Fragen

20,623 Antworten

105 offene Fragen

630 Kommentare

21,127 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi Ich überlege ob ich nicht auf einen Pellet-Ofen umrüste und wollte mal fragen wo denn so die Kosten ungefähr liegen?
in Haushaltsgeräte von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 4 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Ich finde die Idee super, denn diese Heizmethode ist sehr Umweltfreundlich. Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen und ich meine da stand was von ca. 1500,- € pro Jahr. Ich schau mal ob ich diesen Artikel nochmal wieder finde. Dann kann ich ihn dir ja mal geben.
Hier habe ich den Artikel wiedergefunden:
http://oferteo.de/heizen-mit-pellets-wie-viel-kostet-das
von Beginner  
Bearbeitet von
Punkte 0
Das kommt drauf an, wie viel du heizen willst oder musst. Wie groß das Haus oder die Wohnung ist, was es für ein Ofen ist usw.

Wir haben in unserem alten Haus, 7 Zimmer, 3 Stockwerke, eine Pellet-Heizung gehabt, die hat um die 4 Tonnen in einem Jahr verschlungen. Machte paar hundert Euro, ich glaub um die 600 waren das.

Jetzt haben wir noch einen Pellet-Ofen hier, da müssen wir mal schauen, wie teuer das wird. Der ist halt viel kleiner, aber Verbrauch höher.
von Beginner