<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
Spiele jetzt das klickspass-Osterspiel und werde Glücklich!
klickspass.ch - Osterspiel
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hejj, mich würde interessieren, was heutzutage eine gute Instrumentenversicherung kostet? Vielen Dank!
in Versicherungen von  

2 Antworten

Punkte 0
Das kommt sicher ganz auf das Instrument an. Frag doch mal direkt bei einer Versicherung nach, das geht telefonisch ganz schnell.
von  
Punkte 0
Hallo,

das sehe ich ganz ähnlich wie Bea! Im Endeffekt wird die Beitragsprämie einer solchen Versicherung immer von der Art und vor allen Dingen auch dem Wert eines Instruments abhängen. Könnte ja auch sein, dass man gleich mehrere Instrumente versichern will oder noch etwaiges Zubehör. Somit gibt es für deine Frage keine pauschale Antwort, sondern ein Beitrag muss immer individuell errechnet werden. Allerdings halten sich die Beitragshöhen erfahrungsgemäß im Rahmen und lohnen sich übers Jahr hin gesehen in nahezu allen Fällen.

Noch ein Tipp: Allgemein gelten die Instrumentenversicherungen der Sinfonima als die leistungsstärksten Versicherungen an Markt. Informieren - auch bezüglich der Kosten - kannst du dich am besten unter http://www.sinfonima-versicherung.de/

Grüße
von