Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,431 Fragen

21,338 Antworten

109 offene Fragen

642 Kommentare

21,195 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo ihr Lieben, ich brauche für meinen Hund einen Hundewagen. Ich habe zwei, doch der ältere ist nicht mehr gut zu Fuß. Aber deswegen brauch der jüngere ja trotzdem seinen Auslauf. Damit mein älterer Hund mit kann und der jüngere trotzdem Auslauf bekommt, habe ich mich auf http://hundewagen.net/ über Hundewagen informiert. Dort steht manches wissenswertes geschrieben und es werden auch ein paar Hundewagen vorgestellt. Könnt ihr mir aber noch Tipps geben, welchen Wagen ihr sogar selber nutzt? Dann kann ich besser abwägen, welcher zu uns passt! Liebe Grüße
in Hunde von  

3 Antworten

Punkte 0
Guck doch einfach bei Amazon direkt. Dann kannst Du dir deinen Favoriten aussuchen und immer noch woanders nach dem Preis schauen...

Klar, Bewertungen werden auch gefälscht, aber eine Tendenz lässt sich da ja gut erkennen.
von Beginner  
Punkte 0
Naja einen richtigen Wagen würde ich dir da nicht empfehlen, sondern eher sowas in die Richtung: http://www.futterplatz.de/trixie-trolley-elegance-schwarz-fuer-hunde-und-katzen--t2881 dabei ist es aber immer noch wichtig, dass dein Hund sich draußen bewegt, auch wenn er schon älter ist. Er soll zwar keinen Marathon laufen, aber sich schon bewegen, damit sich die Muskulatur nicht zurück bildet und er in wenigen Wochen oder Monaten gar nicht mehr laufen kann. Dann geh lieber eine kleine Runde mit deinem Hund!
von Beginner  
Punkte 0
Hi ich habe zu dem Thema einen Interessanten ratgeber gefunden http://hund-richtig-erziehen.de/rhodesian-ridgeback-erziehung/
von