Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1054 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,934 Fragen

23,053 Antworten

669 Kommentare

21,355 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich brauche ein neues Smartphone, was ich für Reisen gut verwenden kann. Dabei ist mir wichtig, dass das Handy Robust ist und nicht beim ersten Sturz deffekt ist. Außerdem wäre eine gute Kamera und gute Lautsprecher notwendig, da ich unterwegs gerne filme schaue und Fotos mache. Deswegen ist ein erweiterter Speicherplatz auch notwendig. Welches Smartphone wäre in dem Fall geeignet?
in Unterhaltungselektronik von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 11 Kommentare: 0

6 Antworten

Punkte 0
Das iPhone 6S ist laut Hersteller bruchsicher und wasserfest. Auch die Kamera ist für ein paar schöne Schnappschüsse sehr gut geeignet. Ob sich die teurere Version mit mehr Speicherplatz lohnt, musst du selber entscheiden. Natürlich sind auch andere Smartphones für Reisen geeignet, aber mit dem iPhone habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich besitze ein LG, aber da ist die Kamera nicht besonders gut. Ich habe aber schon öfter gelesen und früher auch gute Erfahrungen in Sachen Kamera mit Sony gemacht
von Einsteiger  
Punkte 0
Würde wie Blumfee dir das Sony Xperia Z3 empfehlen. Das hat mein Freund und es ist wirklich sicher und gut. Zwar aht er noch eine Hülle drum, aber dennoch ist es sehr robust und vor allem Wasserdicht. Hier findest du auch weitere Informationen darüber: http://www.7mobile.de/handys/sony/xperia-z3.htm
von Beginner  
Punkte 0
Hallo

Ich habe mich mal an ne für mich unbekannt Marke getraut HUAWEI. Ich finds gut.

LG
von Profi  
Punkte 0
Da würd ich dir das iphone 6S oderein Lg empfehlen, sind beide sehr robust und haben eine gute Kamera.Es ist ja auch immer eine Frage des Preise,wobei du ein iPhone ja nicht aufrüsten kannst, aber bei den anderen bekannten Herstellern kannst du das Handy mit einer Speicherkarte aufrüsten und kostet ja nicht alle Welt.Um die Angebote zu vergleichen schau doch mal hier http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de/p/handy-auf-rechnung-bestellen-nur.html da findest du sehr gute Angebote für ein Handy und Vertrag.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Motorola Moto X Force wäre keine schlechte Variante. Technisch wird es sicher ausreichend sein, die Geräte von Motorola kriegen schnelle Updates und werden lang unterstützt und die Shattershield Technologie der Firma macht das Handy sehr robust.
von Fortgeschritten