Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2020
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1099 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,133 Fragen

23,948 Antworten

720 Kommentare

21,401 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, mein Vater wünscht sich zum Geburtstag eine Pfeife. Er meint er hätte in jungen Jahren mit Freunden gerne mal Pfeife geraucht, aber das seit Jahrzehnten schon nicht mehr gemacht. Zigaretten raucht er allerdings schon seit ich mich erinnern kann. Ich mag beides nicht sonderlich und hab schon tausendmal versucht ihn davon abzubringen, aber da ist nichts zu machen. Keine Ahnung, ob Pfeife rauchen weniger gesundheitsschädlich ist als Zigaretten, aber wahrscheinlich macht das ja keinen großen Unterschied. Auf jeden Fall werde ich ihm seinen Wunsch auf seine alten Tage nicht ausschlagen und ich weiß ja, dass er sich sicherlich sehr über die Pfeife freuen wird. Eine passende Pfeife habe ich schon gefunden, aber jetzt hab ich gelesen, dass man dazu noch einen Pfeifenfilter braucht. Bzw. die Meinungen sind da anscheinend ziemlich unterschiedlich. Die einen meinen man braucht das unbedingt und die anderen wiederum sagen, dass dadurch der Geschmack leidet. Ich bin online bei cogoo gelandet, da gibt es Unmengen an Pfeifen und „leider“ auch an Pfeifenfilter ( https://www.cogoo.de/CategoryArticleList.aspx?catid=727 ) Ich habe wirklich gar keine Ahnung, ob man so einen Filter braucht und wenn ja, was man da jetzt am besten nimmt. Ich würde mich über eine Antwort bzw. Empfehlung sehr freuen!! LG
in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 14 Antworten: 140 Kommentare: 4

2 Antworten

Punkte 0
Ich bin auch pro Filter, weil der auch den Rauch trocken und kalt macht.
von  
Punkte 0
Hallo


So eine Pfeife musst du eh in einem spezial Geschäft kaufen. Da bekommst du bestimmt ne Fachberatung. Ich würde mir da einen Rat einholen. Die wissen am besten was gekauft wird.


LG
von Profi