Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2020
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1099 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,133 Fragen

23,948 Antworten

720 Kommentare

21,401 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, ich würde gerne meiner Tante ein schönes Geschenk machen, da sie 50 wird. Da wir uns immer sehr nahe standen, würde ich ihr gerne etwas besonderes schenken, am besten etwas, wovon wir beide etwas haben. Ich hatte an eine Reise gedacht, aber da sie nie viel oder gerne gereist ist, wäre etwas in der Region schön (Ruhrgebiet). Wandern ist leider nicht so ihr Ding...Jemand eine Idee? Danke schon mal!
in Reisen von Profi  
User- Statistik
Fragen: 45 Antworten: 132 Kommentare: 0

13 Antworten

Punkte 0
Schau am Besten mal auf was-soll-ich-schenken.net nach. Da findest du bestimmt ein gutes GEschenk, oder wenigstens Ideen.
Ich hab da schon einige Geschenke gefunden.
von Beginner  
Punkte 0
Ein guter trockener Rotwein kommt bei der "älteren" Generation immer sehr gut an. Dazu ein Blumenstrauß und eine Karte mit einem witzigen Spruch drauf. Das sollte deiner Tante gut gefallen
von Beginner  
Punkte 0
Hallo! Die Idee mit dem Wein ist sehr gut, aber eine gemeinsame Reise wird euch wohl sehr lange im Gedächtnis bleiben, das finde ich eine schöne Idee. Beim Ruhrgebiet muss ich sofort an den Rhein denken. Wie wäre es, wenn ihr eine Fahrt auf dem Rhein machen würdet? http://www.flussreisen.de/deutschland/rhein/ Da erlebt man ein wenig was, es ist nicht allzu weit weg und es gibt für jede Preisklasse ein Angebot. Man kann sogar bis Holland und Flandern hochreisen. Perfekt!
Ich finde sowas wirklich schöner als ein so vergängliches Geschenk.

Und mit den Fotos kannst du letztlich noch ein Album gestalten.
Was meinst du?
von Experte  
Punkte 0
Eine Reise ist doch super. Du kennst deine Tante am besten und weißt, was ihr so gefallen würde und was nicht. Entscheide aus dem Bauch. Schönen Urlaub
von Einsteiger  
Punkte 0
Hallo

Na da muss ich mal einhaken. Ältere Dame. Immer Rotwein zu schenken, ne find ich net so doll. Es gibt tatsächlich Leute die trinken keinen Rotwein. Ich fände einen gemeinsamen Tag schön, ob in einer Sauna oder Schwimmbad oder eben auch ein shoppingtag, mit gemiensamen Frühstück oder auch essen gehen.

Das fände ich Klasse.
von Profi  
Punkte 0
Guten Morgen,

wie wäre es mit einem schönen Gutschein für eine Massage und dazu solche Luftballons?

https://eifel-luftballons.de/luftballons/zahlenballons-1-100/185/5-motivballons-o-30cm-zahlenballons-zahl-50-gold

Man könnte auch noch eine kleine Feier planen, dort gibt es auch noch verschiedene Sachen zum dekorieren.
von  
Punkte 0
Guten Tag!

Leider kenne ich deine Tante zu wenig als dass ich dir einen entsprechend guten Tipp geben könnte. Du wirst ja wissen, was deine Tante gerne hat. Kaufe ihr dann einfach etwas Passendes zu dem Thema und du kannst schon nichts falsch machen.

Meiner Tante habe ich bei ihrem letzten Geb. über https://www.oz-orgonite.de/pranatropfen/manifestation/pranatropfen-metatron-manifestation?c=59 einen Prana-Tropfen geschenkt.

Ist zwar nicht Jedermanns Sache, da sie sowas aber schon länger sammelt, war mir klar, dass das ein optimales Geschenk ist.
von Beginner  
Punkte 0
Hallo
Ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. War der Geburtstag deiner Tante schon? brauchst du vielleicht noch Ideen für Weihnachtsgeschenke?
Ich finde es eine Gute Idee, dass du deiner Tante eine kleine Reise schenken möchtest. Du sagst Wandern ist nicht so ihr Ding... Was mag sie denn?
Wie wäre es wenn du mit ihr in eine Art Therme gehen würdest oder vielleicht einfach ein Wochenende in einem Hotel mit Sauna und Wellness-Bereich? Guck einfach was bei euch in der Region so angeboten wird. Ich bin mir sicher du wirst etwas passendes finden.
Die größere Frage ist wie du es als Geschenk verpacken willst? Soll es ein schlichter Gutschein sein? Wenn ja kann ich dir nur als Tip geben zusätzlich ein kleines Geschenk dazu zu legen. Am besten etwas was man immer gebrauchen kann und man oft bei sich trägt wie zum Beispiel eine Schutzhülle http://www.ebay.de/itm/iphone6scase/192024631016 für das Smartphone. So hat sie noch etwas, was sie immer an eure kleine Reise erinnern wird.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Liebe Grüße
von Profi  
Punkte 0
Fahren Sie an der Donau an Bord eines Sonderschiffes gebaut in 2013. Beide die technische Eigenschaften und das Aussehen sind unvergleichbar, deshalb ist dieses neue Schiff eine schöne Krone der Donau. Lehnen Sie sich zurück und ruhend genießen Sie das wunderschöne Budapester Panorama: http://www.silver-line.hu/
von  
Punkte 0
Wenn sie nicht gerne reist würde ich auch keine Reise schenken, auch wenn es nur in der eigenen Region ist...
Zum 50. Geburtstag würde ich schon etwas materielles schenken, was sie sich aufheben kann und immer wenn sie es benutzt daran denken kann, dass du ihr es zum 50. Geburtstag geschenkt hast.
Beispielsweise könntest du ihr hier: https://www.schweizeruhren.de/de/herrenuhren/quarzuhren.html eine schöne Uhr raus suchen.
Etwas, was ihr beide genießen könnt wie z.B. einen Wellnesstag kannst du ihr als kleine Aufmerksamkeit zu einem anderen Feiertag schenken (Ostern, Weihnachten o.ä.) aber zum runden Geburtstag ist ein Geschenk für die Ewigkeit meiner Meinung nach schon geeigniter.
Viele Grüße
von  
Punkte 0

Wie wäre es mit einer schönen Stehlampe für deine Tante.Ich habe da hier sehr gute Angebote gefunden.https://www.lampen-line.de/catalogsearch/result/?order=relevance&dir=desc&q=Stehlampen

von  
Punkte 0

Wie wäre es da mit einer schönen Stehlampe für deine Tante.Ich habe da hier gute Angebote gefunden.https://www.lampen-line.de/catalogsearch/result/?order=relevance&dir=desc&q=Stehlampen

von  
Punkte 0

Schick doch Deiner Tante ein paar schöne Geburtstagswuensche, schau mal auf alles-gute-zum-geburtstag.info - die haben wirklich viele tolle Wünsche, Sprüche und Gedichte auf Ihrer Seite. lg

von Profi