Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,820 Fragen

22,699 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,287 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Was macht ihr für Erneuerbare Energien? Findet ihr es wichtig, sich dafür einzusetzen?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Gesellschaft von Profi  
User- Statistik
Fragen: 45 Antworten: 131 Kommentare: 0

7 Antworten

Punkte 0
Ich finde es sehr wichtig, da wirklich etwas passieren muss und außerdem hoffe ich, dass man dann auch mit Fahrzeugen irgendwann sehr viel günstiger von "A" nach "B" kommt und ich hätte gerne die Gewissheit, dass meine Enkel auch noch etwas von der Natur haben.
von  
Punkte 0
Ich denke auch, dass wir mit dem Thema "erneuerbare Energien" auf dem richtigen Weg sind. Solarzellen werden günstiger, Elektrobatterien immer leichter und Windenergie immer beliebter und erschwinglicher. Ich hoffe, dass bald alle endlich begriffen haben, dass uns die Natur weit mehr bietet und wir dieses Potenzial schnellstens auch nutzen sollten. Gemeint sind damit Ressoursen, die niemals ausgehen, zum Beispiel Sonne, Wind und kompostierbare Abfälle.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Irgendwann wird es keine  fossilen Energiequellen mehr geben, das heißt je früher wie umsteigen auf erneuerbaren Energiequellen umso besser. Der Sinn dahinter ist ja, dass sie unerschöpflich zur Verfügung stehen sollen. Und Windenergie und weitere Maßnahmen sind deutlich naturfreundlicher.
von Beginner  
Punkte 0
Hallo

ich sags mal ganz einfach ja. Wäre gut. Jeder sollte estwas drauf achten die Welt für die Zukunft etwas besser zu machen. Abgesehen davon, wäre es nicht ein tolles Gefühl nicht mehr ausschließlich von anderen Ländern abhängig zu sein? Ich finde schon.
von Profi  
Punkte 0
Ich finde es auch wichtig, sich für die erneuerbaren Energien einzusetzen. Allerdings muss man auch nicht alles mit machen, was irgenwie erneuerbar ist und bei der ganzen Sache noch ein bisschen objektiv bleiben. Zum Beispiel halte ich die Windräder ehrlich gesagt für eine schlechte Sache. Man kann nicht auf der einen Seite etwas gutes für die Natur tun, damit die Kinder noch was davon haben und auf der anderen Seite die Natur mit hässlichen und viel zu teuren Geräten verstellen, die, wenn die Technik überholt ist, was nicht mehr lange dauern kann, zulasten der Natur entsorgt werden müssen.
Was ich aber absolut befürworte ist Solarenergie und Projekte wie www.greenit.de .
von Experte  
Punkte 0
Ich denke, das sollte man auf jeden Fall! Was wäre denn die Alternative dazu? Wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, dann graust es mir.
Deshalb: Ja!
von Experte  
Punkte 0

Es ist auf jeden Fall wichtig, sich dafür einzusetzen und sich zu informieren. Das MPI forscht zu dem Thema der erneuerbaren Energien sehr viel: https://cec.mpg.de/home/

von