Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    836 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,203 Fragen

20,624 Antworten

105 offene Fragen

630 Kommentare

21,127 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Morgen, ich trinke jeden Tag zum Frühstück einen Smoothie, wobei mir das mittlerweile einfach zu schwer ist und auch aus dem Hals raushängt. Hab mir jetzt überlegt, dass ich es mal mit einem Entsafter versuche, weil ich glaube, dass das etwas leichter im Magen liegt und ich trotzdem nicht auf die Vitamine verzichten muss. Was meint ihr? Könnt ihr mir einen Entsafter empfehlen, der nicht ganz so teuer ist, aber trotzdem für jede Frucht bzw. jedes Gemüse geeignet ist?
in Alkoholfreie Getränke von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Huhu,

also ich muss sagen, dass ich an einem Entsafter auch mehr Freude habe. Smoothies mache ich hauptsächlich mit einem Stabmixer und für mich alleine reicht das auch völlig aus. Ein Entsafter braucht halt ein bisschen Platz und muss auch meist von Hand geputzt werden, da sie meist nicht für den Geschirrspüler geeignet sind.
Fruchtsäfte schmecken mir auch viel besser und wie du sagst, liegen sie nicht so schwer im Magen. Ja ich hab einen von Philips und bin sehr zufrieden damit. Der Entsafter war nicht zu teuer, ist für jedes Gemüse/Obst verwendbar und auch für die Spülmaschine geeignet.

Hab mich damals auf dieser Seite hier informiert: http://www.saftland.com/entsafter/

Dort sind einige Entsafter aufgelistet, mit den jeweiligen Funktionen, Beschreibungen und Kundenrezensionen. Zudem wird auch noch mal genau erklärt, worauf man beim Kauf achten muss und welcher Entsafter am besten für einen geeignet ist.
von  
Punkte 0
Also einen Entsafter mit dem du nahezu alle Früchte und Gemüsearten entsaften kannst findest du hier https://entsafter-kaufberatung.de

Viel Spaß
von  
Bearbeitet von