gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
283 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo, ich planen in München einen Umzug und möchte die Kosten für einen Umzug berechnen und dabei bin ich über http://www.muenchen-089.com/ gekommen. Auf einer Unterseite http://www.muenchen-089.com/kostenrechner.html kann man nützliche Kostenrechner finden und auch nutzen. Meine Frage an euch wäre: Wie lang braucht man im Schnitt für einen Umzug von 35 Kubikmeter. Auszug und Einzug jeweils Erdgeschoss ohne Möbel- und Küchenmontage? Freue mich auf euer Feedback.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Wie lange? Puh, je nachdem, wie viele Helfer du hast, wie organisiert du bist, wie die "Qualität" der Helfer ist. Das kann man gar nicht pauschal sagen. Und was ist das für eine Angabe: 35 Kubikmeter?!
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Für eine richtige Antwort wären es nötig viel mehr Daten zu haben, z.b. das Gewicht des Umzugsgutes, die Etage des Abholungs- und Lieferungsortes, das Vorhandensein eines Aufzuges und weitere Variabeln. Das macht es sehr kompliziert, dir eine richtige Antwort zu geben. Meine Empfehlung ist, dass du ein Umzugsunternehmen kontaktierst, um ein Angebot zu bekommen oder noch günstiger ein Unternehmen, das Beiladungen organisiert. ( https://beiladung-espress.de )
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Es gibt bei den Spediteuren Umzugsberater und die können das alles sehr gut berechnen. Ich würde aber bei dieser großen Menge zumindest die Kartons selbst bestellen. Die Umzugsunternehmern berechnen im Schnitt pro Karton 3,50€ und wenn man die zum Bsp. bei http://www.liebl.de/faltkartons-cid2010025 bestellt, dann kosten die dort ca. 1€ weniger
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hi,

am besten ist es wenn du z.B hier (http://www.heimerl.de/angebot) das Umzugsformular ausfüllst und abschickst. In dem Umzugsformular wird eingetragen was du alles mitnehmen möchtest und wo es hingeht. Anhand dieser Punkte können die Kosten für deinen Umzug ziemlich genau errechnet werden.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo,

Wenn du wieder nach einem guten Umzugsunternehmen suchst kann ich dir auch dieses hier empfehlen.umzugsunternehmen-berlin

Dort kannst du dir auch ganz einfach online ein Angebot machen lassen.

Lg.Erika

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja das stimmt. Im Grunde kannst du bei verschieden Umzugsunternehmen einfach mal ein Angebot anfordern und das dann vergleichen. Allerdings unterscheiden sich die erbrachten Leistungen teilweise erheblich! Bei meinem Privatumzug in München habe ich beispielsweise ein Umzugsunternehmen beauftragt, welches gleich auch noch die Sperrmüllmöbel entsorgt hat. Diese Leistung haben bei meinem Vergleich manche Umzugsfirmen gar nicht angeboten bzw. im Portfolio. Nur mal so zur Info.