Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2020
  1. gonzola

    1072 Punkte

  2. Papayas

    979 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,624 Fragen

21,974 Antworten

121 offene Fragen

655 Kommentare

21,232 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen, bei mir steht der Umzug vor der Tür und mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Kleidung verpackt. Ich hab sehr viele Hemden und Jacketts, die ich nicht unbedingt in einen Sack oder eine Kiste packen möchte. Ich möchte die Sachen nicht gleich wieder alle bügeln müssen, daher bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Hat schon mal jemand diese Kleiderkartons ausprobiert? https://kartonfritze.de/kleiderkarton-victor.html Bin am überlegen ob ich mir davon 2 Stück bestellen soll. Hat jemand Erfahrungen?
in Haushalt und Inneneinrichtung von  
User- Statistik
Fragen: 0 Antworten: 0 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Die sehen aber sehr praktisch aus. Ich würde dir dazu raten. Nach meinem letzten Umzug musste ich fast alle Sachen bügel. Das war sehr nervig. Besonders wenn man nicht sofort zum Auspacken kommt und die Sachen eine Woche im Karton bleiben müssen, ist das praktisch
von  
Punkte 0
Das sieht tatsächlich sehr praktisch aus! Cool, was es so alles gibt. Ich glaube, ich würde das Geld auch investieren, wenn ich dadurch kostbare Zeit sparen kann. Schließlich gibt es spaßigere Dinge als bügeln ;)
von  
Punkte 0

Ja ich versuche meine Kleidung immer gut zu sortieren und beschriefte die Kisten.Damit ich weiß wo etwas drinnen ist.Ansonsten finde ich ein gutes Umzugsunternehmen auch sehr wichtig.

Auf dieser Seite findet man die besten Angebote.

Umzugsrabatt


Lg.Vera:)

von