Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    880 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,296 Fragen

20,945 Antworten

107 offene Fragen

634 Kommentare

21,161 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Saugroboter. Hab mir schon diverse Testberichte durchgelesen doch kann mich noch nicht entscheiden welcher es sein soll. Ein Vorwerk soll es nicht sein. Ein iRobot wäre mir am liebsten, die sprechen mich vom Design her am besten an. Ich überlege einen von den in diesem Saugroboter Test aufgeführten zu nehmen http://www.saugroboter-wischroboter.de, die Bewertungen für die iRobots sind hier sehr gut. Hat jemand Erfahrung damit? LG, Sven
in Haushaltsgeräte von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

6 Antworten

Punkte 0
Also ich habe ein  vr100 von Vorwerk mit dem ich sehr zufrieden bin
von Beginner  
Punkte 0
VORWERK KOBOLD VR200
von Beginner  
Punkte 0
Die Firma iRobot ist auf jeden Fall der Marktführer in dem Bereich Staubsauger Roboter. Hier gibt es einen interessanten Artikel zu der Firma iRobot http://www.irobot-roomba-vergleich.de/5-gruende-fuer-irobot/
von  
Punkte 0
Ja die Seite ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Kann vor allem die Saugroboter von iRobot und Neato empfehlen. Unter http://www.staubsaugerroboter-tests.de/ finden man da ziemlich gute Tests und Vergleiche zu. Die Saugroboter von Vorwerk sind auch sehr gut, allerdings deutlich teurer.
von  
Punkte 0
Ich persönlich habe mit vor ca einem halben Jahr den iRobot geholt und bin damit zufrieden. Hab mir vorher einige Testberichte angeschaut, wie dieses hier zB. http://wischroboter-test24.de/irobot-braava-390-t-testbericht/ und der hat ziemlich gut abgeschnitten.
von  
Punkte 0
Hallo,

ich finde jetzt nicht gerade, dass das Design eines Staubsaugers im Fordergrund stehen sollte. Aber naja, ist eben Ansichtssache. Ich bin mit dem Vorwerk Kobold VR200 Saugroboter sehr zufrieden. Sicherlich sehen die Geräte von irobot stylischer aus, oder der neue Dyson 360 Eye hat auch was. Traut man der guten alten Stiftung Warentest, können diese Geräte dem Vorwerk aber nicht das Wasser reichen. Einen Überblick der Leistungsdaten gibt es unter http://www.wischroboter-saugroboter.de/vorwerk-kobold-vr200-saugroboter/ oder eben bei Vorwerk direkt https://kobold.vorwerk.de/saugroboter/?RefID=A_101&ref=583047&affmt=1&affmn=90.
von Einsteiger