Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich bin dieses Jahr im Urlaub in Meran. In folgendem schönen Hotel: http://www.europa-splendid.com/de/hotel-meran/1-0.html War jemand von euch schon in Meran. Was muss ich mir unbedingt anschauen?
in Sonstiges von  

6 Antworten

Punkte 0
Wenn du gerne wanderst, wären sicher die alten Gletschermühlen im Hinteren Passeiertal interessant. Das archäologischen Museum in Bozen ist auch recht interessant, dort kannst du "Ötzi" besuchen.
von  
Punkte 0
Wenn du mal richtig hohe Berge besteigen willst, dann könntest du mal ins Pustertal fahren Ich war mit meiner Familie im letzten Jahr in Rein in Taufers im Ahrntal. Da gibt es einen Berg, die Dreieckspitze, die könntest du als erten 3000er schaffen, da er 3030m hoch ist. Es ist nicht schwierig rauf zu kommen und du kannst sagen dass du mal zufuß auf über 3000m warst. Das leichte ist ja, dass man im Dorf schon auf 1600m startet ;)
Die Familie im Appartement war auch sehr nett und hat uns Tipps gegeben, wann, wo und wie man dorthin gehen sollte. Sie haben auch angeboten, mitzugehen^^ Deswegen wollen wir im nächsten Jahr auch wieder dort hin fahren, da die Preise (http://hausbacher.com/preise/ ) echt gut sind.
von Beginner  
Punkte 0
Wir haben einen Reisespezialisten für Südtirol und der hat die Gegen auf seiner Seite http://www.suedtirol-travels.com/?target=Ferienregionen sehr schön beschrieben, schau einfach mal in den Artikel und da findest du bestimmt einiges an Informationen.
von  
Punkte 0
Also immer wenn ich in Meran Italien in Italien bin, dann schaue ich mir das Schloss bei Meran http://www.trauttmansdorff.it an. Aber der Meran Tourismus hat viel zu bieten!
von Beginner  
Punkte 0

Schau mal hier kannst du schauen, dort sind viele Sehenswürdigkeiten um Meran beschrieben.

von  
Punkte 0

Ich muss gestehen, dass wir außer Wandern und Wellness in unserem Schenna Hotel nicht viel gesehen haben. Aber alleine die Natur dort lohnt sich schon.

von Fortgeschritten