Neue Funktion verfügbar: Benutzergruppen!
Erstelle eigene Gruppen, teile Inhalte und vernetze dich mit anderen Mitgliedern. ➜ Jetzt ansehen
gefragt.net

Kategorien

Frage wurde gestellt am 28.04.2016
401 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Die Motorradsaison startet bald so richtig. Von daher sollten Ihr schnell noch euer Bike anmelden wenn ihr es nicht schon gemacht habt. Ich habs gerade erledigt. Ein Online Versicherungsvergleich und Abschluß der Motorradversicherung ist echt super einfach und geht auch richtig schnell! Kann ich nur empfehlen! http://motorradversicherung-im-vergleich.de/

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Also ich habe meins sowieso immer angemeldet, weil die in der Versicherung ja nichts kosten :p
Frage wurde gestellt am 29.04.2016
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Passt auf euch auf, Motorradfahrer! Und fahrt nicht zu schnell, es gibt jedes Jahr schon genug Motorrad-Unfälle mit Toten.

Trotzdem viel Spaß!
Frage wurde gestellt am 29.04.2016
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich hab mein Motorrad natürlich auch schon angemeldet. Schönen Sommer wünsche ich euch allen und passt auf euch auf!
Frage wurde gestellt am 29.04.2016
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Bin auch ein passionierter Motorradfahrer. Alles wieder fit gemacht und bald geht es in den Urlaub in ein Motorradhotel in Südtirol https://www.steineggerhof.com

Frage wurde gestellt am 31.05.2018