gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
87 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit eurer Berufswahl seid? Beziehungsweise erstmal fragen: Arbeitet ihr oder nicht? Wie geht es euch damit?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 48 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Also, ich arbeite und bin relativ zufrieden mit meinem Beruf. Aber das liegt vor allem daran, dass ich davon überzeugt bin, dass die Ausbildungs- oder Berufswahl in vielen Fällen relativ zufällig geschieht, man vielleicht in einigen Bereichen gut ausgekommen wäre.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich arbeite schon länger in einem Unternehmen bei dem ich mir eigentlich sehr wohl fühle. Ich komme gut mit meinen Kollegen und Chef aus und fühgle mich auch nicht überfordert und das Gegenteil ist auch eher selten der Fall. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Aber ich denke das ich irgendwann auch mal was Neues ausprobieren möchte. ;)