Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf gefragt.net/gesagt
more_vert

Hallo Leute, ich Grüße euch alle. Ich habe ein Problem, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Also, ich war schon immer ein bisschen dicker als alle anderen aber das hat mich nicht so gestört, nun jetzt in ein paar Monaten steht die Hochzeit fest und ich will das ich in meinem Brautkleid schön und sexy aussehe. Es fällt mir schwer abzunehmnem. Hat jemand einen guten Rat wie ich abnehmen könnte? Vielen Dank.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

more_vert
Hallo. Mach dir keine Sorgen und keine Komplexe. Du wirst sicherlich auch so bezaubernd aussehen. Aber wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch. Ich bin gestern 40 geworden mit 176 cm groß 75 kg das heißt nach diesem feinen Tortenwochenende und Einhaltung gar keiner Essensregeln bestimmt wieder 1-2 kg schwerer aber na und! Habe am Anfang gar keine Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln, Nudeln, Brot) außer Roggenbrot gegessen. Jede Mahlzeit mit Eiweiß begonnen und Gemüse oder Salat dazu gegessen. 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten(sehr wichtig um Fett abzubauen!) und möglichst drei Liter Wasser im Tag. Dies sind Regeln von einer Internet Seite die ich gefunden habe. Hier findest du alles was abnehmen angeht: http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/3-abends-keine-kohlenhydrate-sondern-eiweiss-zum-abnehmen
 Und alles gute noch
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Regelmäßig Sport und ausgewogene Ernährung hilft beim Abnehmen
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich kann Dir nur sagen was ich gerade mache, und habe dabei schon kleine Erfolge erzielt. Nennt sich Beyond Diät und verspricht Abnehmen ohne Sport,  http://www.abnehmen-ohne-sport-blog.de .
Und wenn man dabei doch noch ein wenig Sport macht, hoffe ich auf noch bessere Erfolge
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hi, ich hoffe ich bin noch rechtzeitig vor deiner Hochzeit http://www.gefragt.net/qa-plugin/q2a-smilies-master/images/emoticon-00138-thinking.png Es fällt Vielen schwer abzunehmen, da bist du nicht die Einzige.

Mein Onkel hat die letzten Wochen 17kg abgenommen. Hab meinen Augen nicht getraut, als ich ihn vor einer Woche wieder gesehen habe! Als ich ihn fragte wie er das gemacht hat, sagte er, dass er ohne Sport abgenommen habe. Er habe einfach die Ernährung umgestellt. Zudem ist er ja schon pensioniert und ist deshalb nicht mehr so aktiv.  

So haben wir uns zum Thema am Sonntags-Brunch etwas unterhalten und über den Blog gesprochen, wo er Rezepte und Ernährungstipps gefunden hat, die ihm so krass beim Abnehmen geholfen haben.

Hoffentlich erreichst du mit diesen Tipps dein Wunschgewicht noch bis zur Hochzeit!

Hier noch der Link: http://abnehmen-leicht-gemacht.jetzt

Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und eine tolle Hochzeit mit deinem Liebsten! http://www.gefragt.net/qa-plugin/q2a-smilies-master/images/emoticon-00100-smile.png
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hast Du geschafft bis zur Hochzeit etwas abzunehmen? Was hat geholfen? Eine Freundin von mir schwört auf Maca Pulver, eines dieser Superfoods. Das ist sehr gesund und fördert die Verdauung. Wen es interessiert der kann ja mal hier klicken: https://www.hanoju-shop.de/superfoods/bio-maca/ und sich schlau machen. Generell sind natürlich Sport und eine gesunde Ernährung der Schlüssel zum abnehmen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
ich würde an deiner Stelle Abnehmtabletten mal testen. Meine Frau hat Meizitang probiert, sie verlor etwa 5 Kilos in einem Monat. hier kannst du sich es näher ansehen https://24-pharm.com/de/meizitangsoftgel
oder selbstverständlich strenge Diät und viel Sport
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Weniger fressen und sich mehr bewegen ist der beste Tipp zum Abnehmen. Die Anwendung don Xenical kann dabei auch helfen. Diese Abnehmpillen wirken gut, aber während der Einnahme muss man diszipliniert sein, um den recht unangenehmen Nebenwirkungen zu entkommen. Mehr nützliche Infos hier https://365-pharm.com/de/xenical
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo,

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, an deiiner Stelle würde ich es eher auf natürliche Wege probieren.Am besten genügend Bewegung und eine gute gesunde Ernährung.Ich persöhnlich kann dir da auch eine Schwitzhose empfehlen.Hier findest du da weitere Information. Schwitzhose

Liebe Grüße Isa :)


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Du solltest dich dafür gesund ernähren und Sport treiben. Vorgesehen sind 3 Mahlzeiten am Tag. Morgens soll man am meisten essen und abends am wenigsten. Wenn man zwischendurch Hunger hat empfehle ich Obst zu essen. 

Wenn du richtig durchziehen möchtest solltest du 3-4 Mal die Woche Sport machen und ins Fitti zu Kursen gehen. Die spornen an und zwingen zum durchziehen. Das hat mir sehr geholfen. Außerdem weis man dann auch ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Sonst besteht die Wahrscheinlichkeit, dass man sich verletzt.

Zusätzlich habe ich noch Appetitzügler x112 Tropfen (https://www.abnehmen-hilfe.com/appetitzuegler-x112/) zu mir genommen. Diese haben mich fitter und wacher gemacht. Mein Bodymassindex lag früher bei 31. Heute wiege ich 25kg weniger und bin sehr stolz auf mich. Trotzdem ist mein Kampf noch nicht zu ende. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Du solltest dich dafür gesund ernähren und Sport treiben. Vorgesehen sind 3 Mahlzeiten am Tag. Morgens soll man am meisten essen und abends am wenigsten. Wenn man zwischendurch Hunger hat empfehle ich Obst zu essen. 

Wenn du richtig durchziehen möchtest solltest du 3-4 Mal die Woche Sport machen und ins Fitti zu Kursen gehen. Die spornen an und zwingen zum durchziehen. Das hat mir sehr geholfen. Außerdem weis man dann auch ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Sonst besteht die Wahrscheinlichkeit, dass man sich verletzt.

Zusätzlich habe ich noch Appetitzügler x112 Tropfen (https://www.abnehmen-hilfe.com/appetitzuegler-x112/) zu mir genommen. Diese haben mich fitter und wacher gemacht. Mein Bodymassindex lag früher bei 31. Heute wiege ich 25kg weniger und bin sehr stolz auf mich. Trotzdem ist mein Kampf noch nicht zu ende. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

hier habe ich ein paar Tipps gefunden: https://bit.ly/3jzzivb

Am besten gesund ernähen und mehr sport treiben. Dann packst das schon. Viel erfolg!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das ist mir auf jeden Fall bekannt, das es nicht so einfach ist abzunehmen ;) Man muss eben so lange nach der richtigen Diät suchen, bis man sie auch findet! Denn, nicht jede Diät funktioniert bei allen gleich! Da bin ich mir sicher...

Ich bin nun auch wiedermal dabei abzunehmen. Und, ich hoffe das es dann dieses Mal besser läuft als bisher! Dieses Mal versuche ich es mit Bio Nahrung und solchen Getränken https://biomensch.de/bio-diaet-drink-kaufideen-beste-bio-diaet-drinks-finden/#more-1701 ! Mal sehen, ob es nun schaffe, mein Idealgewicht zu erreichen! Drückt mir die Daumen! Was ist denn mit dir?Hasst du es geschafft?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich kenne das...Ich bin selber auch eher so Skinny Fat, wenn du weißt was ich meine.
Nicht komplett dünn, aber schon etwas mehr Speck. Ich habe auch lange damit gekämpft, weil ich super schnell die Motivation verliere, aber man muss einfach dran bleiben. Wenn man das wirklich will, dann schafft man das auch.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich hatte einige erstaunliche persönliche Durchbrüche mit wingwave® und der Grund, warum ich darin trainiert habe, war, dass ich von den schnellen Ergebnissen so beeindruckt war. Als emotionaler Esser für einen Großteil meines jungen Lebens war ich immer auf der Suche nach etwas dieses „Wundermittel“. Ich hatte viele verschiedene Ansätze ausprobiert, einschließlich Beratung, EFT und Hypnotherapie, aber nichts blieb hängen. Mein Glaube war, dass ich der letzte Mensch auf diesem Planeten sein würde, der an jeder Hürde gescheitert wäre, um die Gewohnheit aufzugeben. Ich habe mich für wingwave-Coachings angemeldet und die Änderungen sind geblieben! Schaue unter https://www.weltweit-coaching.com . Dort erfährst du mehr

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Sie sollten sich mal auf diesem Nachrichtenportal umschauen und sich darüber mal erkundigen, was gute Essgewohnheiten sind.


Eine gesunde Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, um Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Einige Tipps für gute Essgewohnheiten sind:     

Vermeiden Sie die Verarbeitung von Lebensmitteln und wählen Sie stattdessen frische, unverarbeitete Lebensmittel.     

Essen Sie eine ausgewogene Ernährung, die reich an Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Proteinen ist.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

9,335 Fragen

27,939 Antworten

179 unbeantwortete Fragen

997 Kommentare

21,212 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2023
  1. gonzola

    1273 Punkte

  2. Papayas

    1209 Punkte

  3. Mikelandjelo

    919 Punkte

  4. mike67

    829 Punkte



Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de