Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    880 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,296 Fragen

20,945 Antworten

107 offene Fragen

634 Kommentare

21,161 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute ich suche schon seit längerem gute Laufschuhe. Mit meine Freundin gehe ich jede Woche 2 bis drei mal laufen. Meistens laufen wir auf der Strasse. Wir versuchen unwegsames Gelände zu vermeiden. Seit eniger Zeit aber, drücken meine Laufschuhe, und kann nicht lange mithalten. Habe mich schon ein bisschen erkundigt. In einem Sportgeschäft habe ich eine Laufanalyse machen lassen. Nachdem wurden mir welche Schuhe empfohlen, in dennen fühlte ich mich aber nicht so wohl. Ja, ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, wo ich gute Laufschuhe finde. Danke euch vielmals
in Handwerk von Experte  
User- Statistik
Fragen: 160 Antworten: 226 Kommentare: 17

4 Antworten

Punkte 0
Also ich persöhnilch habe mir Laufschuhe von Asics gekauft. Sie sind sehr komfortable zu tragen, und haben vorne so ein Netz. Somit kommt auch Lugt beim Laufen in den Schuh.
 Ich finde es gut, dass du eine Laufanalyse gemacht hast. Die hilft einem herauszufinden, was man für ein Lauftyp ist.
 Vorher habe ich mir immer in Fachgeschäften Schuhe gekauft, aber irgendwie war ich nie so richtig zufrieden. Bis ich eines Tages durch Zufall auf diese Seite im Internet gestoßen bin. Schau mal hier rein: http://asics.schaufenster.de/
 Sie haben wirklich eine riesengroße Auswahl an vielen Laufschuhen.
 In der letzten Zeit schaue ich mir Schuhe in Geschäften an, und bestelle sie hinterher Online, denn dort sind sie meistens viel günstiger.
 Letztens kaufte ich dort auch Schuhe für meine zwei Kinder. Si sind sehr begeistert, und in der Schule wollten alle wissen wo sie die Schuhe her haben.
 Kann es dir nur empfehlen mal reinzuschauen.
 Hier noch mal: http://asics.schaufenster.de/
 Tschüss
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Wie du schon sagtest, in den Laufschuhen solltest du dich wohlfühlen. Deswegen wird der beste Weg in ein Sportgeschäft sein, wo du die Schuhe dann auch anprobieren kannst. Wenn du Schuhe online bestellst, wirst du nie genau wissen können, ob die Größe passt und ob du dich darin wohlfühlst.
von Beginner  
Punkte 0
Ich würde an deiner Stelle in ein Sportfachgeschäft gehen und mit einem Verkäufer reden, der sich damit auskennt. Das habe ich damals auch so gemacht. Er hat einen kleinen Lauftest gemacht und herausgefunden, dass ich beim Laufen Einlagen brauche, weil ich nach innen laufe.
Sowas erkennt halt erst jemand, der weiß worauf man achten muss.

Grüße!
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Na ich würde auf jeden Fall direkt in einen Laden gehen, der Laufschuhe verkauft, Runners Point oder so, da kannste dann nämlich auch eine Laufanalyse machen lassen, was ich persönlich für ganz wichtig halte.
von Beginner