Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    880 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,296 Fragen

20,945 Antworten

107 offene Fragen

634 Kommentare

21,161 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Leude, ich habe mich noch nie mit den Regeln befasst, will aber ab diesem Jahr immer an meinem Geburtstag einen Schein ausfüllen. Kann mir da jemand kurz und knackig die Regeln eintippen? thx
in Hobbys von Profi  
User- Statistik
Fragen: 42 Antworten: 122 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Welche Variante meinst du denn? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten wie 6 aus 49, also das klassische Lotto oder auch den EuroJackpot.
Ich selbst spiele gerne 6 aus 49, also das berühmteste System und wahrscheinlich auch das beliebteste bei uns in Deutschland.
Das Spiel an sich ist simpel. Man hat Auswahlfelder in denen Zahlen zwischen 1 und 49 vorzufinden sind. Davon muss man dann 6 auswählen und dazu noch eine Superzahl.
Sobald dann die gezogenen Zahlen bekannt gegeben werden schaut man sich an wie viele man richtig getippt hat und freut sich wenn man den Jackpot geknackt hat Ich würde dir generell http://www.lottozahlen.com/ ans Herz legen, dort kannst du alles genauer nachlesen und auch bei Interesse spielen.
von Experte  
Punkte 0
Öhm.. und hat es geklappt? Schon mal was gehört von "6 Richtigen im Lotto"? Das bedeutet 6 Zahlen ankreuzen.. ok und die Superzahl.
von Profi  
Punkte 0
Hallo!

Ich spiele auch mal sehr gerne Lotto.
Mann weis ja nie,vielleicht hat mann ja einmal im Leben Glück

Was die Regeln angeht,ist echt nicht schwer.
Damit ich jetzt nicht den ganzen Tag damit verbringe es dir so zu erklähren,schau es dir hier  einafach mal an.
 https://www.lottozahlen.jetzt/ ,da finest du alles was du über Lotto wissen möchtest.

So,das wars von mir,ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Viel Spass und viel Glück,mann kann es immer gebrauchen

Liebe grüsse
von Beginner