<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich denke darüber nach, mir eine Haftpflichtversicherung zuzulegen und nen Kumpel hat mir dafür die Huk-Coburg empfohlen. ISt da zufällig wer und wie sind die so? Es gibt ja bezüglich dieser Versicherungen eine richtig große und bunte Auswhal da ist es schon nicht leicht zu entscheiden, welche es denn nun werden soll.smiley

in Sonstiges von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 10 Antworten: 19 Kommentare: 0

6 Antworten

Punkte 0

Also ich bin schon ewig bei de Huk Coburg und find die super. Habe mir aber auch ehrlich gesagt noch nie die Mühe gemacht und mir alle Versicherungen auf einmal angeschaut nur um herauszufinden, welche Angebote es da sonst noch so gibt. Alle in meiner Familie sind bei der Huk also auch ich. Ich glaube es gab einmal einen Haftpflichtfall wegen eines Schadens am Haus, den die Versicherung dann ohne Schwierigkeiten übernommen hat. Ich weiss aber auch nicht mehr wirklich, warum das nicht die GEbäudeversicherung übernommen hat, sorry!

von Beginner  
Punkte 0
Wenn du einen Vergelich sucht, bei dem du alle Versicherungen vergleichen kannst, dann nimm doch ein Vergleichsportal speziell für Versicherungen. GIb das einfach als Suchbegriff ein und schon findest du ein Portal! Es kann nicht schaden, da einfach mal reinzuschauen, denn die Preise und Inhalte die diese Versicherungen umfassen sind oftmals schon sehr unterschiedlich
von Beginner  
Punkte 0

Hallo,

ich würde dir auch raten, ein Vergleichsportal zu suchen, wom ale gängigen Versicherungen aufgelistet sind mit all ihrne Konditionen. Da wirst du sicher eine passende für dich finden. Zusätzlich kannst du dafür auch diesen Beitrag hier lesen, der einen allgemeinen Überblick zum Thema Haftpflichtversicherung gibt.

von Beginner  
Punkte 0

Gerade bei privaten Haftpflichtversicherung gibt es grosse Beitrags- und Leistungsunterschiede. Will man gemietete und geliehene SAchen, fremde private und Schlüssel, Surfbretter usw absichern ? Hier muss man die einzelnen Tarife genau vergleichen. Auf der Seite von http://www.privatehaftpflichtversicherungen.net kann bis zu 3 Tarife in einem PDF darstellen lassen. Hier kann jetzt genau vergleichen, welche Haftpflicht welche Leistungen anbietet. Nur so kommt man zu einer guten Absicherung.

von  
Punkte 0
HUK Coburg ist eine gute und seriöse Versicherung. Bin da zwar nicht aber man hört eigentlich nur positives. Allerdings würde ich dir raten einen Vergleich zu machen, oftmals spart man sehr viel Geld, es gibt noch andere gute Versicherungen.

Würde dir dennoch raten dich vorher über Haftpflichtversicherungen zu informieren, wie z.B. auf https://tarifchecksite.wordpress.com/2017/09/30/haftpflichtversicherung-check/ das ist ein guter Artikel und erklärt alles recht gut.

Viel Erfolg bei der Suche
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo zusammen,

wie die meisten es hier schon sagen, lohnt sich ein Vergleich der vielen Versicherungen. Das habe ich auch bei der Wahl meiner Versicherung gemacht. Ich würde mich aber nicht nur auf die Haftpflichtversicherung konzentrieren, sondern die Versicherungsfirma sollte im Komplettpaket gut sein und zu einem passen. Versicherung Schongau war dabei mein Filter. So hab ich mich dann für fides-finanz.de entschieden. Da kann man seine Versicherungspakete selbst gestalten und wird top beraten.

VG 

von Beginner