Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,548 Fragen

21,765 Antworten

108 offene Fragen

651 Kommentare

21,215 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, im Moment wird es ja wieder sehr heiß. Könnt ihr mir da ein Deo oder ähnliches empfehlen um weniger zu schwitzen? Gruß, Manuel
in Gesundheit von  

6 Antworten

Punkte 0
Ich finde die von Dove gut.
von Experte  
Punkte 0
Hey, da habe ich einen Tipp für dich.

Im Sommer schwitze ich auch immer sehr stark, ich greife dann zu Odaban.

Das ist ein Antitranspirant und hilft dir somit weniger zu schwitzen.

Hier mehr dazu: http://www.odaban.ch/produkte/
von Beginner  
Punkte 0
Dove ist wirklich gut
von Experte  
Punkte 0
Ja, wie Monika schon erwähnt hat: Odaban ist wirklich ein sehr gutes Mittel gegen Schwitzen. Kann ich nur empfehlen!

https://www.odaban.de/
von  
Punkte 0
Die billigen Deos neutralisieren den Geruch vom Schweiß (zum Teil). Die teureren verhindern das Schwitzen. Ich nutze die zweite Art und zwar die Produkte von Vichy, da ich damit zufrieden bin. Es gibt allerdings viele Firmen, die solche Deos/Roll-ons herstellen. Einfach probieren
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Es ist eine gute Idee, mal in der Apotheke nachzufragen. Es gibt da gute Produkte. Kann sein, dass die ein bisschen teurer sind, aber dafür gut und besonders für den Sommer geeignet. Lass dich mal beraten.
von Fortgeschritten