Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2020
  1. gonzola

    1075 Punkte

  2. Papayas

    997 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,667 Fragen

22,095 Antworten

133 offene Fragen

655 Kommentare

21,251 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, wir wollen in der Firma Erklärvideos erstellen lassen, da dies nach Meinung unseres Chefs wohl derzeit sehr angesagt sei. Ich persönlich finde die Idee nicht so toll, weil ich kein Freund von Videos bin. Ich muss mir die Sachen durchlesen, damit ich es verstehe. Ich kann mir beispielsweise auch keine Hörbücher anhören, sondern nehme das Buch lieber in die Hand. Was haltet ihr denn von Erklärvideos?
in Professionelle Foto- und Videoaufnahmen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 9 Kommentare: 0

6 Antworten

Punkte 0
Erklärungsvideos können wenn sie sehr gut gemacht sind echt sinnvoll sein
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich kann mich der Antwort von austerlutz nur anschließen: Wenn die Videos professionell erstellt worden sind, dann können diese sicher hilfreich sein. Vor allem wenn man sich die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten, siehe https://www.mein-erklaerfilm.de/ueber-uns/blog/30-erklaerfilme/128-einsatzmoeglichkeiten-von-erklaerfilmen, anschaut, dann bekommt man schon ein gutes Gefühl, was mit den Videos alles machbar ist.

Das du selber kein Fan von Videos bist, ist deine Meinung, aber ich glaube der Großteil der Leute schaut sich nebenbei lieber ein Video an (hört zu) als das ein langer Text gelesen wird. Heutzutage haben die leute doch kaum noch Zeit bzw. starren nur noch auf Ihr Smartphone...
von  
Punkte 0
Ich finde das auch eine recht gute Idee! Das ist natürlich einiges an Arbeit, aber kann schon viel bringen wenn es gut gemacht ist
von Profi  
Punkte 0
Kommt drauf wie die Viedeos erstellt werden
von  
Punkte 0
Prinzipiell halte ich Erklärvideos auch für sehr sinnvoll. Gerade wenn sie sehr abstrakte Themen anschaulich und interessant darstellen und technisch einwandfrei gemacht sind, können sie eine große Bereicherung sein.
von  
Punkte 0
Erklärvideos sind immer gut, man muss nur einiges dabei beachten. Sie dürfen nicht zu lang sein und nicht zu kompliziert werden. Sonst finde ich sie gut
von Einsteiger