Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
einer meiner Bekannten, welcher ziemlich viel wettet hat die Tage mal einen Begriff fallen lassen, welchen ich nicht so ganz zuordnen kann. Wie genau funktioniert es denn wenn man eine Spreadwette macht? Kann mir das jemand verständlich erklären? Danke schon mal!
Gefragt in Hobbys von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 4 Antworten: 12 Kommentare: 24

2 Antworten

Punkte 0
Spreads oder Spreadwetten sind klassische amerikanische Wetten, bei denen Teams fiktiv einen Vorsprung bekommen. Zum tatsächlichen Ergebnis wird also ein Vorsprung hinzugezählt bzw. ein Rückstand abgezogen. Beispiel: Die L.A. Lakers treten bei den Dallas Mavericks an. Die Buchmacher geben den Gästen einen 6-Punkte-Vorsprung. Dem Heimteam wird hingegen ein 6-Punkte-Handicap auferlegt. Endet das Spiel mit einem 99:94-Sieg für Dallas, haben Sie Ihre Wette gewonnen, wenn Sie auf die Lakers gesetzt haben (denn zu den erzielten 94 Punkten werden 6 addiert)

Quelle: http://www.wettbasis.com/spezial/spread-betting.php

Heute ging es sogar in der Fernsehserie "Last Man Standing" um diese Art von Wette ;)
Beantwortet von Beginner  
0
Danke Kermi, das hilft auf jeden Fall mal weiter, und danke für den Link, muss ich mir erst genauer ansehen - woher kennst du denn die Seite! Mir ist auf jeden Fall einiges viel klarer gerade.
Und schade, das habe ich heute verpasst!
Punkte 0
Gerne

Ich bin schon vor einiger Zeit auf Wettbasis.com gestoßen und mag die Seite eigentlich ziemlich gerne. Nicht nur, dass sie alle wichtigen Begrifflichkeiten schön erklären, ich schau mir da auch immer die Quoten und Statistiken an
Beantwortet von Beginner