Ich war in Südtirol im Skiurlaub. Den Urlaub verbrachte ich im 5 Sterne Hotel Südtirol
http://www.vigilius.it/. Dort war ich am Skigebiet Vigiljoch, welches sehr schön ist und mir zugesagt hat. Ich kenne leider andere Skigebiete dort nicht, aber dieses war sehr aufgeräumt und sauber.