Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2022
  1. Papayas

    1463 Punkte

  2. gonzola

    1188 Punkte

  3. Kineko312

    863 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,834 Fragen

26,122 Antworten

184 unbeantwortete Fragen

829 Kommentare

21,483 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte
Hallo, ich bin aufs Dorf gezogen und beziehe jetzt mein Fleisch aus der Hausschlachtung. Das hat allerdings den kleinen Nachteil, dass ich auch größere Stücken mit fertig machen muss und alles was mit dem Messer zu machen ist, ist auch gut, aber bei Knochen möchte ich nicht mit einer Axt oder so an, weil das immer Splittert. Hat jemand eine Idee? Ach so und Kettensäge fällt aus, das ist kein Horrorfilm bei mir in der Fleischkammer.
in Essen & Trinken von (8 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 2 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Habe durch Zufall mal etwas darüber gelesen Wo werden kleine Handbandsägen eingesetzt?
Weniger bekannt oder naheliegend ist die Verwendung von anderen Materialen als Handbandsägen und Holz. Der Metzger oder Schlachter setzt Bandsägen unter Umständen in seiner Branche ein. Dazu kommt ein Modell aus Edelstahl für gefrorenes Fleisch oder Knochen zum Einsatz. Der Grund liegt nahe. In der Lebensmittelindustrie kommt es auf jedes Gramm an. Und der Schnitt von edlem Fleisch oder gefrorenem Edelfisch mit der Bandsäge, führt zu wenig Materialverlust.

http://www.handbandsaege.de/kleine-handbandsaege/

Und wenn du Reportagen über Fleischerein siehst, dann wirst du sehen, dass die tatsächlich benutzen
von (9 Punkte)  
0 Punkte
Kannst du da nicht einfach ein großes Hackbeil nehmen? Ich denke nicht, dass dort etwas splittert, das benutzen ja auch Schlachter
von Beginner (85 Punkte)