Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,239 Fragen

20,752 Antworten

111 offene Fragen

630 Kommentare

21,144 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen Wir haben bei uns auf der Straße einen Autofahrer, der total bescheuert parkt und uns damit echt das Leben schwer macht. Ständig stellt er sich vor jemanden oder steht auf 2 Parkplätzen. Allerdings trifft man ihn so nie an, daher kann man ihn auch nicht drauf ansprechen. Was kann man denn dagegen tun? Dachten schon daran Aufkleber von http://parkaffe.de/falschparker-in-der-einfahrt/ zu bestellen und dem ans Auto zu machen. Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen? Danke schon einmal
in Fahrzeugzulassung und -registrierung von  

2 Antworten

Punkte 0
Ich würde für so etwas keine Anzeige riskieren wollen und finde diese Aufkleber davon abgesehen auch total kindisch. Wenn es wirklich so störend ist, erstattet doch einfach Anzeige beim Ordnungsamt. Die werden sich dann schon drum kümmern!
von Profi  
Punkte 0
Habe auch schon oft darüber nachgedacht mir einen Haufen Zettel zu besorgen, mit der Aufschrift: Scheisse geparkt! Könnte unzählige davon am Tag verteilen.. aber am hilfreichsten ist wohl (wie schon geschrieben) das Ordnungsamt, die sind für den ruhenden Verkehr zuständig.
von Fortgeschritten