<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
Spiele jetzt das klickspass-Osterspiel und werde Glücklich!
klickspass.ch - Osterspiel
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2021
  1. Papayas

    1237 Punkte

  2. gonzola

    1135 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,353 Fragen

24,779 Antworten

104 unbeantwortete Fragen

771 Kommentare

21,427 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ballkleid, A-Linie, Merrjungfrauenschnitt, lange Ärmel, Spitze? Bin überfragt.. außerdem wo sucht man nach Kleidern. Gibt es sowas wie einen Verleih für Designer - Brautkleider
in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 43 Antworten: 128 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Was das perfekte Brautkleid für dich ist, das kann keiner sagen, weil jede Frau einen anderen Traum hat und auch jede Frau eine andere Figur hat. Ein Verleih ist grundsätzlich eine tolle Sache, allerdings kenne ich viele, die doch lieber ein eigenes Kleid haben und das dann allerdings über Jahre in einem Kleidersack danach aufbewahren
von  
Punkte 0
Da muss ich Jonas recht geben, nur A darin toll aussieht muss B darin nicht auch toll aussehen.
von  
Punkte 0
Wenn ich ehrlich bin, war das Hochzeitskleid meiner Frau auch nicht gerade günstig zu nennen, https://www.samyra-fashion.com . Trotzdem hätte ich niemals gewollt, das sie ein gebrauchtes getragen hätte. Geht alles gut, wovon ich einfach mal ausgehe, dann war es eine einmalige Anschaffung. Dann durfte es auch ein einmaliger Preis für einen einmaligen Tag sein
von Beginner  
Punkte 0

Letztes Jahr heiratete mein Freund und die Mädchen bei der Hochzeit verwendeten Kattun-Bänder als Schmuck für Kleider. Meine Frau trug auch dieses Kleid und sie bat mich ständig, sie zum Stoffladen zu bringen. Ich war beschäftigt, also bestellte ich auf dieser Seite patchworkstoffe und verlor nicht.

von Beginner