Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,818 Fragen

22,693 Antworten

131 offene Fragen

665 Kommentare

21,287 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gesellschaftsspiel/ Brettspiel für daheim. Welches sind Eure Favoriten? Egal ob Klassiker, Neuheiten od. Trendsetter. Bin für Vorschläge dankbar!
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Spiele von Profi  
User- Statistik
Fragen: 10 Antworten: 114 Kommentare: 7

10 Antworten

Punkt +1
Monopoly ganz klar
von Profi  
Punkt +1
Monopoly, Malefitz, Mensch-Ärger-dich-nicht, Deutschlandreise, Spiel des Lebens
von  
Punkt +1
die siedler von catan und mecha vs minions
von Fortgeschritten  
Punkt +1
ich mag immer noch gerne trivial pursuit
von Einsteiger  
Punkt +1
Scotland Yard, Risiko
von Fortgeschritten  
Punkt +1
Axis and Allies! Erweiterte Form von Risiko, da spielt man aber extrem lange!
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Danke Euch allen! Gute Vorschläge!
von Profi  
Punkte 0
Cluedo fand ich immer ganz lustig. Aber die Auswahl ist da halt fast unbegrenzt, weil es mir in der Regel reicht ein Spiel mal anzutesten.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Politik und Religion sind doch echte Dauerbrenner, wenn es um Gesellschaftsspiele geht.
von Experte  
Punkte 0

Hallo,

Ich bin auf ein neues TRI MEMO Spiel gestossen, das man ja auch aus seiner Kindheit kennt.Aber dieses hier ist ein besonderes MEMO Spiel, es ist ganz neu gestaltet und macht schon sehr viel Spaß.Ich finde gut das man mit solchen Spielen wieder mal Zeit mit anderen verbringt.Schau mal hier http://memo-legespiel.de/

von