gefragt.net

Top Kategorien


234 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, ich backe seit längerem mein Brot selber und habe mir überlegt mal Brot aus speziellen Mehl zu backen. Dann habe ich ein wenig gestöbert und gesehen, dass es bei http://www.mehlkaufen.de/ Kastanienmehl gibt, hat jemand von euch schon mal verwendet und kann mir sagen ob es sich zum Brot backen eignet. Inwiefern unterscheidet sich der Geschmack zu herkömmlichen Mehl.
8% Rating 1 beste Antwort aus 13 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Gruß an dich, 


ich backe auch super gerne und muss sagen, dass ich auch verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um das Mehl geht. 

In meinem Fall ist es so, dass ich auch neues Mehl gesucht habe mit welchem ich backen kann. 

Ich finde, dass das Buchweizenmehl echt gut ist. Dazu habe ich mir auch unterschiedliche Infos gesucht, wie hier zum Bsp. 
Damit backe ich total gerne und habe auch unterschiedliche tolle Rezepte im Web gefunden. 

Aber muss jeder für sich gucken.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hi zusammen,

gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen. 
Es gibt unterschiedliche Mehle, die man sich auch kaufen kann. Ich finde, dass man sich echt gut im Web umschauen kann. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich umschaue nach Protein Produkten. 

Da habe ich dann auch das Kichererbsenmehl bei https://www.viridi-foods.com/kichererbsenmehl/ gefunden. 
Die liefern Protein-, Stärke- und Pflanzenmehle von höchster Qualität und ich muss sagen, dass ich auch mit den Produkten wirklich zufrieden bin. 

Dort kannst du dich auch umschauen, vielleicht wird es dir auch gefallen.