Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2020
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1099 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,149 Fragen

23,979 Antworten

725 Kommentare

21,403 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Moin, weiß jemand, ob es Nachhilfeinstitute gibt, die auch Förderkurse für Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche geben? Und wenn ja, welche?
in Sonstiges von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 35 Antworten: 41 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
sollte man nutzen
von Beginner  
Punkte 0
In welchem Raum suchst Du denn?
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Mir persönlich war dieses Institut noch gar nicht bekannt, aber der "Minilernkreis" bietet in Zusammenarbeit mit der Uni Münster Förderunterricht für Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche an. Hier ist mal ein Link zu deren Infoseite: http://www.minilernkreis.de/de/kurse/lrs Wünsche alles Gute!
von Beginner